myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Daten verlust.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.01.14, 21:08   #1
Mr.ZanTos
Anfänger

Benutzerbild von Mr.ZanTos

Bedankt: 0
Mr.ZanTos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Daten verlust.

Hallo zusammen,

heute habe ich meu�*ne Festplatte mithilfe des von Windows "eingebauten" Partitionsmanager die C Festplatte von 750 zu 650 GB geschrumpft. Als ich ihn später aufgrund von starkem Ruckeln neu gestartet habe und ich zum Startbildschirm kam, stand da Desktop wird vorbereitet. Danach waren alle Ordner, Daten und Verknüpfungen auf dem Desktop und in dem Download ordner verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit diese Daten wiederzubekommen ? Da waren sehr wichtige Daten dabei.

Danke im Vorraus
MfG Mr.ZanTos
Mr.ZanTos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.14, 00:58   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Dann lade Dir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter, brenne das Image auf CD oder kopiere es nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf einen USB-Stick! Starte den Rechner mit der CD/dem USB-Stick, ändere die Bootreihenfolge im BIOS oder aktiviere das Bootmenü!
Mit dem "Mini Windows XP" kannst Du ein Live-XP starten! Von dort kannst Du diverse Recovery-Tools ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) starten, um Deine Daten zu retten!

Lade die Hirens Boot CD am besten von einem anderen Rechner runter, damit absolut nichts mehr auf Deine Platte geschrieben wird! Sobald die Cluster, auf denen Deine Daten liegen könnten, überschrieben werden, sind Deine Daten futsch!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.14, 07:46   #3
Mr.ZanTos
Anfänger

Benutzerbild von Mr.ZanTos

Bedankt: 0
Mr.ZanTos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, ich werde es heute mal ausprobieren und hoffen das es fuktioniert. Vielen Dank

Edit: Als ich gestern den PC nochmal nach ca. 5 Stunden wieder angeschaltet habe, war alle wieder so wie es vorher war. Ich habe nichts geändert.
Trotzdem vielen Dank. Kann geschlossen werden.
Mr.ZanTos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort