myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

ldf+mdf Dateien im Explorer anzeigen? Über die Suche werden sie gefunden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.01.14, 11:21   #1
Hanse
Anfänger

Bedankt: 0
Hanse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ldf+mdf Dateien im Explorer anzeigen? Über die Suche werden sie gefunden

Hallo,

ich sitze hier vor einem großen Problem. Ich habe ein Progamm laufen, welches auf eine lokale SQL-DB zugreift, die die Daten in Form von .ldf und .mdf speichert. Zur Sicherung dieser Daten habe ich den SQL Server gestoppt.

Wenn ich nun in den Speicherordner mittel Explorer gehe, werden KEINE .ldf und .mdf Dateien angezeigt. Durchsuche ich aber den Ordner mittels der Suche von Win 7, werden die .ldf und .mdf Dateien angezeigt.

In den Ordneroptionen habe ich eingestellt, dass alles, sprich auch versteckte und vom System geschützte Dateien angezeigt werden sollen...

Hat irgendjmd. eine Idee, an was das liegen könnte?

Ziel ist, die Daten zu kopieren, was aber nicht möglich ist, wenn ich sie nicht sehe. Selbst wenn ich den "Oberordner" kopiere, werden die gewünschten Dateien nicht mitkopiert. Und alles händisch über die Suche zu kopieren, ist zu aufwendig, weil es ca. 300 Unterordner sind....

Auch andere Filemanager haben nichts gebracht genausowenig wie per Zugriff mittels FTP-Client.

Das ist doch mehr als seltsam, oder?
Hanse ist offline   Mit Zitat antworten