myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Problem beim rearm count resetten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.14, 12:56   #1
karlheinzchen
Anfänger

Bedankt: 1
karlheinzchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem beim rearm count resetten

Moinmoin,

Windows 7 läuft bei mir aktuell als Testversion, die drei rearms sind aber inzwischen leider verbraucht.
Gestern habe ich versucht, den rearm count entsprechend [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zurückzusetzen. Lief auch erstmal alles geschmeidig ab, nur gebracht hat es leider nichts.
Wenn ich über die Eingabeaufforderung den Befehl "slmgr /dlv" eingebe, bekomme ich folgende Meldung:

Zitat:
Zitat von Windows S***** Host
Softwarelizensierungsdienst-Version: 6.1.7601.17514
Fehler: Product Key nicht gefunden.
Irgendjemand eine Idee, was schiefgegangen sein könnte bzw wie ich den rearm count jetzt noch zurückgesetzt bekomme?
karlheinzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.14, 16:16   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wieso willst Du Dir denn den Stress machen und alle 60 Tage einen Rearm machen? Wieso aktivierst Du das Windows nicht einfach mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?

Aber versuche es mal mit dieser Anleitung! Sie ist auf deutsch und leichter verständlich! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.14, 17:06   #3
karlheinzchen
Anfänger

Bedankt: 1
karlheinzchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Perfekt, die Information mit dem Testschlüssel hatte mir bisher gefehlt. Muchas gracias!
karlheinzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort