Macht der das alles dann automatisch wenn ich den PC via CD starten lasse?
Oder wäre es sinnvoll wenn ich mir die Screenshots abspeicher? o_O
Weil so wirklich verstehe ich nicht was der dann mit der Boot CD macht.
FP an lassen? beim starten mit der Boot CD?
Weil wenn die an ist startet der PC nich... also starten schon nur der fährt nicht hoch, weil das noch länger dauert.
habe mir das Hiren Dings da jetzt geladen... Muss ich von der Anleitung aus jetzt etwa auch alles runterladen???? 
Oder was muss ich genau nehmen?
Würde nur noch gerne wissen was eine Boot dann genau macht.
Also sofern ich noch iwie die Chance hab was zu retten Q___Q
Weil jetzt hab ich die Chance mir noch alles auf meine 25 GB Rohling Spindeln zu brennen wenn ich meinen
Player installiere usw.... aber von BD aus brauch ichs gar nicht erst versuchen drauf zu schieben.
Die Platte piepst dabei trotzdem und würde sich aufhängen hab das ja vor 2 Tagen versucht.
ES IST NOCH IMMER ALLES DA ICH GLAUBS NICHT!!!!
Ich habe die Festplatte nun wieder an den normalen Kabel anschluss geschlossen nur an eine andere USB Schnittstelle.
Hat 2min gedauert bis die erkannt wurde und sie steht noch immer auf 137GB von 1,36 TB!!!!
Wäre der absolute wahnsinn wenn ich das noch alles retten kann!!!!!
Hast du evt skype??? Undertaker2011 vll könntest mir von meinem PC aus weiter helfen??? dann werde ich bis morgen nichts an
dem Ding machen!!!! dann würde ich mir dieses Programm da laden (hab namen vergessen) wo du auf meinen PC zu greifen kannst.
Vll kannst du dann besser nachgucken und mir dann erklären was ich machen kann *_*
Entweder schreiben oder kannst mich dann auch kurz anrufen :P
Warum hilft mir denn jetzt niemand mehr?