myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 Ultimate aktiviren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.15, 00:35   #1
BloodyMonday
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 55
Bedankt: 17
BloodyMonday ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Ultimate aktiviren

Hab mir ein 64 bit Version von Windows 7 Ultimate von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geladen und nach knapp einen Monat bekomm ich nun die Meldung das die Echheit nichtbestätigt wurde und der Bildschirmhintergrund ist schwarz.
Angeblich aber schon aktiviert und dauerhaft updatefähig...

Weiß jemand wie ich das nun dauerhaft aktiviert bekomme ohne Neuinstallation?
Habe bereits den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] probiert. bekomm aber immer die Fehlermeldung: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung
Das System kann die angebene Datei nicht finden.
In den Details gibts dann noch eine ellenlange Beschreibung.

Noch was anderes:
Kann mir jemand einen Link geben zu einer Win 7 Ultimate 64 bit Version, die auch definitiv läuft?
Nur für den Fall das ich doch neuinstallieren muß...

Liegt es eventuell daran das ich über einen Bootlader lade und das System auf einer anderen Partition liegt?

edit:
Scheint so als ob Windows Loader 2.2.2 das Problem beseitigt hat.
BloodyMonday ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BloodyMonday:
Ungelesen 28.01.15, 23:04   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Was geht denn hier ab? Darf ich euch mal die Regeln noch mal vor Augen führen?

Zitat:
§1. Allgemeines
1. Achtet auf den Umgangston im Board. Beleidigungen werden nicht toleriert! Es gibt andere Wege ( ICQ, E-Mail, PM etc.), um derartige Dinge zu klären und somit andere Benutzer nicht durch diese Beiträge zu stören, die nicht im Interesse des Boards sind.
Bitte bleibt bei dem Thema! Spam und Beleidigungen werden NICHT toleriert. Ich werde dies mal ein Auge zudrücken und den Spam löschen. Beim nächsten Regelverstoß gibt es Urlaub!
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Sitemap

().