myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.01.15, 23:02   #1
naggi
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 50
Bedankt: 15
naggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punkte
Standard Windows Aktivierung auf einmal weg

Hallo

Seit über einem Jahr lief bei mir Windows 7 prof 32Bit ohne Beanstandung.
Unter Computer Eigenschaften konnte ich das Echtheitszertifikat lesen.
Nun ist es mit einmal verschwunden und auf den Bildschirm lese ich das,
" Bulid 7601
Die Echtheit dieser Windowskopie wurde noch nicht bestätigt "
Was kann ich machen. Hardware wurde nicht verändert .

MfG. Naggi
naggi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei naggi:
Ungelesen 18.01.15, 23:45   #2
momphix
Mitglied
 
Benutzerbild von momphix
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 332
Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

- Als Admin ausführen und danach einmal auf Uninstall klicken (um die Reste der alten Aktivierung zu entfernen). Danach Rechner neustarten.

- Loader wieder als Admin ausführen und auf Install klicken, danach wieder neustarten.
Windows sollte nun aktiviert sein.
momphix ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei momphix bedankt:
Ungelesen 20.01.15, 00:59   #3
naggi
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 50
Bedankt: 15
naggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punkte
Standard Windows Aktivierung auf einmal weg

Hallo momphix

Ich habe alles versucht , der Loader zeigte beim deinstallieren irgendwas , daß er den Schlüssel nicht zurücksetzen kann . Auch war komisch,daß wenn man beim Computer
auf Eigenschaften klickte beim Schlüssel und ID Nr. nichts stand.
Ich vermute das vieleicht trotz aktueller Virensoftware ein kleiner Virus irgend einen Schaden verursachte oder die Aktivierung verloren gegangen war .
Naja noch konnte ich wichtige Dateien auf externer Festplatte sichern und habe
nach formatieren der internen Festplatte Windows 7 neu aufgespielt . Da funzte auch wieder der Loader .

MfG. Naggi
naggi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Sitemap

().