myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Treiber weg nach Neuinstallation von Windows 7 Ultimate

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.15, 11:43   #1
phloxy
Anfänger
 
Benutzerbild von phloxy
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
phloxy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Treiber weg nach Neuinstallation von Windows 7 Ultimate

Hallo liebe Leute,

ich bin leider kein Profi und benötige dringend eure Hilfe. Ich habe auf dem Laptop meiner Freundin (ein Sony Vaio), auf dem vorher Win 7 Home Premium drauf war, Win 7 Ultimate installiert und soweit läuft auch Alles, nur fehlen leider diverse wichtige Treiber! Das heißt, im Gerätemanager zeigt er mir viele kleine gelbe Ausrufezeichen an, die ich nicht beheben kann, da er weder automatisch die fehlenden Treiber findet, noch nach suche bei Google etwas Sinnvolles ausspuckt. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blond. ;-) Ich hoffe einer von euch kann mir eventuell dabei helfen den Laptop doch noch zum Laufen zu bringen. :-)
phloxy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.15, 11:55   #2
wolfgang1502
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 658
Bedankt: 688
wolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punkte
Standard

Dann geh auf die Sony Vaio Seite und Lade die Treiber vom Support runter.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Blond hin oder her, das Model wirste ja wohl selber am Laptop ablesen können.
wolfgang1502 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wolfgang1502:
Ungelesen 08.01.15, 12:23   #3
phloxy
Anfänger
 
Benutzerbild von phloxy
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
phloxy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WOW! Das war wirklich nicht sehr hilfreich. Ja, das Modell kann ich ablesen und auf der Sony Seite habe ich auch schon nach den Treibern gesucht (und sogar gefunden, stell dir vor) Leider funktioniert es nicht. Das ist der Grund, weshalb ich um Hilfe gebeten habe. Vielleicht gibt es hier ja Jemanden, der mir wirklich weiterhelfen kann. ;-) Danke trotzdem für deine Mühe!
phloxy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.15, 13:24   #4
phloxy
Anfänger
 
Benutzerbild von phloxy
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
phloxy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab es ohne deine Hilfe nun übrigens geschafft. :-)
phloxy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.15, 04:07   #5
nettermann64
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 229
Bedankt: 102
nettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punkte
Standard

@ phloxy: deinen letzten spruch und deine überheblichkeit kannst du dir sparen

du hast um hilfe gebten, ohne genaue Angaben was du bisher getan hast! woher soll der andere das wissen..... es sei denn er hat die berühmte Kugel.

also präzise Angaben zu deinem Problem würde auch präzise antworten bringen.
nettermann64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Sitemap

().