myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Programm zum klonen gesucht...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.11, 14:16   #1
benanul
Newbie
 
Benutzerbild von benanul
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 12
benanul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Programm zum klonen gesucht...

Hey zusammen!
Habe schon hier ein bisschen gestöbert und nix gefunden, auch google spukt nichts brauchbares aus!
Ich habe in meinem Lappy ne SSD, diesen benutze ich allerdings fast nicht mehr... Jetzt will ich die SSD in mein Desktop-PC einbauen, Windows neu installieren und danach einzelne Games und Programme auf die SSD klonen.
Gibt es da ein gutes Programm dafür? Welches?
Dann will ich diese Sachen natürlich von der anderen Festplatte wieder entfernen, damit ich sie nicht doppelt habe!
Gibt es dafür auch ein Programm oder gibt es beides als kombination?
Danke Leutz
MfG
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
benanul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 16:35   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Du willst die SSD Deines Laptops in den PC einbauen und dann Windows 7 neu installieren?
Dann willst Du die, bereits installierten, Games und Programme von der PC-HDD auf die neue SSD klonen? Das wird so nichts!

Entweder Du klonst das komplette System, mit allen Programmen und Spielen, Deines PCs auf die neue SSD, oder Du installierst alles neu! Also Windows und alle Programme!

Um alles zu klonen, kannst Du Programme wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nehmen! Gecrackte Versionen findest Du ier in der Börse!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.11, 05:38   #3
benanul
Newbie
 
Benutzerbild von benanul
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 12
benanul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, die SSD ist nur 120 GB groß meine Festplatte allerdings 640 GB die fast voll sind. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es funktioniert wenn man das gleiche System übernimmt und nur einzelne Sektionen klont! War glaube ich in einer CB...
Un die kopierten/geklonten Sachen muss ich dan per Hand löschen?
Greetz
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
benanul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.11, 06:36   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Nun, die meisten Clone-Tools haben verschiedene Optionen, bei denen Du einstellen kannst, was kopiert werden soll! Acronis ist nur ein Beispiel! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein weiteres Beispiel zum Festplatten-Klonen! Hier sind noch weitere [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aufgelistet!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.11, 11:02   #5
benanul
Newbie
 
Benutzerbild von benanul
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 12
benanul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin da ein wenig kritisch, weil ich schon oft versucht habe Backup wiederherzustellen! dann haben allerdings meistens die autostartprogramme nicht gestartet oder diverse games liefen nicht mehr... hab ich da einfach was falsch gemacht?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
benanul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.14, 19:03   #6
sradola
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sradola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze gerne HDClone: Klein, einfach und schnell.
sradola ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Sitemap

().