myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

? Kopieren NTFS auf Fat32

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.08.15, 20:56   #1
Sportsfreund86
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sportsfreund86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ? Kopieren NTFS auf Fat32

Hallo zusammen,
ich habe schon geggoolt und auch hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden, aber vllt kann mir ja einer helfen.
Eine Freundin hat beim kopieren von mp3-Dateien auf einen USB-Stick um diese im Autoradio abspielen zu können Probleme.

Bei ihr kommt dann bei einigen Dateien die Meldung "Möchten Sie Datei wirklich ohne die Eigenschaften kopieren? Die Datei verfügt über Eigenschaften, die nicht an den neuen Ort kopiert werden können". Sie hat Windows 8.1

Ich habe schon so viel herausgefunden, dass es sich wohl um ein Problem beim kopieren von der als NTFS formatierten Festplatte auf den USB-Stick im Fat32 Format handelt.
Und die Dateien bei der die Meldung erschein können dann am Radio nicht abgespielt werden.
Ein umformatieren des Sticks auf NTFS bringt jedoch nichts, da das Radio nur mp3's von Fat32 abspielen kann.

Bei meinem Windows 7 kommt übrigens bei der gleichen Konstellation keine Fehlermeldung.

Gibt es eine Möglichkeit die Dateien im Vorhinein so zu ändern, dass die Eigenschaften welche nicht kopiert werden können von NTFS auf Fat32, vorher so abzuändern, dass es keine Probleme mehr gibt?

Falls weitere Infos benötigt werden, dann bitte einfach fragen.
Hoffe mir kann geholfen werden.

Sportsfreund86
Sportsfreund86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.15, 10:41   #2
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.200
Bedankt: 4.430
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Ich denke nicht, dass es etwas mit FAT32 oder NTFS zu tun hat, aber sei es drum...
Wenn ich in irgendeiner Form mal Probleme mit MP3 Dateien habe, dann jage ich sie einfach noch mal durch einen Konverter. Und da ich konvertierungstechnisch so ziemlich alles mit xMediaRecode (ist Freeware z.B. bei chip.de zu haben) mache, mache ich das in diesen Fällen natürlich auch... gibt vermutlich schnellere und viele andere Konverter, aber ist bei mir eben Tradition und kann fast alles, was ich so benötige...

xMediaRecode herunterladen und installieren. Dann die betreffenden Dateien einfach in das Programm ziehen und alle im Programm markieren.
Tab Format:
Profil: Benutzerdefiniert
Format: mp3
unten Zielordner auswählen

Tab Audio:
Modus: Konvertieren
Codec: MP3
Abtastrate:44100
Bitratenmodus: konstante
Bitrate: 192 (oder je nach Bedarf)

eventuell musst im dort im Fenster Ausgabe alle Dateien markierren, damit er die Einstellungen für alle Dateien übernimmt...

Dann oben Job hinzufügen und auf Kodieren klicken...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Sitemap

().