myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Win7 Scroll automatisch

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.15, 19:09   #1
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard Win7 Scroll automatisch

Moin zusammen

ein Bekannter hatt das folgende Problem:

Seit ein paar Tagen machen sich auf meinem PC (Win7/32) die Menüs/Pull Downs selbstständig, was das Arbeiten fast unmöglich macht. Im I-Net bin ich zu diesem Thema nicht fündig geworden.
Als Beispiele:

Windows Explorer
nach aufrufen des Explorers habe ich 2 Bereiche vor Augen, links den Navigationsbereich und rechts die Detailansicht. Ist der Navigationsbereich so groß, dass die angezeigten Ordner nicht auf die Größe des Fensters passt, so läuft die Anzeige von selbst bis zum letzten unteren Punkt. Verschiebe ich mit der Maus über den rechten Balken die Ansicht nach oben und lasse die Maustaste los, dann läuft die Anzeige von selbst wieder nach unten.

Team Speak
Nach dem öffnen des TS sehe ich auf der linken Seite die Auflistung aller möglichen Räume, Funktionen und User (viele). Auch hier läuft die Auflistung automatisch nach unten. Verschiebe ich mit der Maus über den rechten Balken die Ansicht nach oben und lasse die Maustaste los, dann läuft die Anzeige von selbst wieder nach unten.

Internetoptionen - Registerkarte Erweitert
Nach öffnen der Registerkarte sehe ich ein Fenster für die Einstellungen. Da dort einige Texte lang sind, verschiebt sich das Fenster automatisch nach rechts. Verschiebe ich mit der Maus über den rechten Balken die Ansicht nach oben und lasse die Maustaste los, dann läuft die Anzeige von selbst wieder nach unten.

Maus und Tastatur sind wireless Maus schon getauscht selbes Problem.
Das Scrollen trifft nicht immer auf manchmal scrollt es sofort aber dann auch wieder erst wenn er was anklicken will.

Kennt einer das Problem und eventuell eine Lösung dafür?
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.15, 15:44   #2
cbllain
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 139
Bedankt: 203
cbllain wird langsam von ratten respektiert | 181 Respekt Punktecbllain wird langsam von ratten respektiert | 181 Respekt Punkte
Standard

Desktop oder Laptop?
Bei letzterem wirds der Treiber des Touchpads sein. Oder aber das Touchpad ist aktiviet und erfummelt da unabsichtlich mit dem Arm dran rum.
Bei ersterem nicht nur Maus und tastatur tauschen, sondern die Wireless-Treiber komplett deinstallieren und Kabeldinger ranhängen.
Virensuche schadet auch nciht.
cbllain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.15, 18:31   #3
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

hatt sich schon erledigt was der Wireless Empfänger der defekt war.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Sitemap

().