myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Asus EeePC 1005 Windows 7 Starter

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.15, 12:52   #1
pamar67
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
pamar67 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Asus EeePC 1005 Windows 7 Starter

Hallo,

eigentlich hatte ich schon mal hier geschrieben, kann es aber nicht mehr finden und deshalb ist leider eine wertvolle Antwort weg.
Leider musste ich meinen Eee PC neu aufsetzen und hatte vorher die Wiederherstellungspartition geschrottet. Mit der vollen Windows 7 Version die ich nun habe kann ich die Lizenznr. von Windows 7 Starter nicht eingeben!
Jemand hatte mir geschrieben, daß er mir eine 7 Starter CD zukommen lassen kann, aber wie gesagt, der Eintrag ist weg.


Gibt es jemanden, der mir schnell helfen kann? Der verkaufte Eee PC wird am 11.01.15 abgeholt und sollte dann mit Windows 7 Starter laufen.
Wohne in Düsseldorf.
pamar67 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pamar67:
Ungelesen 05.01.15, 15:21   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Schau mal hier im Unterforum bei den angepinnten Threads "Windows 7 - Installationsanleitung".
Dort im Post 54 findest du Infos wie du, egal aus welcher Windows 7, ein Starter machen kannst.
Man braucht nämlich nur die ei.cfg aus dem Iso-File entfernen.
Im Post 52 ein Link zu Windows 7 Iso's.

Edit:
Ob Home Premium oder Professional, das ist egal! => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier ab: Geht’s einfacher? => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Fietze bedankt:
Ungelesen 06.01.15, 10:04   #3
pamar67
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
pamar67 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Schau mal hier im Unterforum bei den angepinnten Threads "Windows 7 - Installationsanleitung".
Dort im Post 54 findest du Infos wie du, egal aus welcher Windows 7, ein Starter machen kannst.
Man braucht nämlich nur die ei.cfg aus dem Iso-File entfernen.
Im Post 52 ein Link zu Windows 7 Iso's.

Edit:
Ob Home Premium oder Professional, das ist egal! => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier ab: Geht’s einfacher? => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hallo, vielen Dank für die Links, habe ich überflogen und muss sagen, das verstehe ich nicht wirklich. Heißt es ich muss dei Original CD in meinen normalen Laptop einlegen und diese ei.cfg aus dem Iso-File entfernen, um dann eine neue Boot-CD herzustellen und diese dann auf dem Eee PC als Starter Version installieren??? Wie erstelle ich denn daraus die entsprechende Boot-CD? Mein gr. Laptop hat Wind. 8.1. als Betriebssystem. Wäre Dir für weitere Infos dankbar!!!!
pamar67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.15, 13:17   #4
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Steht doch in dem Blog beschrieben.

ei.cfg removal tool und eine Windows 7 Iso herunterladen
Das Removal Tool starten und damit die herunter geladene Iso patchen
Brennprogramm starten und die ISO brennen.
Nicht als Daten DVD, sondern mit z.B. "DVD aus Image brennen"
Mit Image Burn geht das auch!

Fertig ist deine Windows 7 DVD. Mit der du nun von Starter bis Ultimate alles installieren kannst.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 06.01.15, 20:07   #5
pamar67
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
pamar67 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Steht doch in dem Blog beschrieben.

ei.cfg removal tool und eine Windows 7 Iso herunterladen
Das Removal Tool starten und damit die herunter geladene Iso patchen
Brennprogramm starten und die ISO brennen.
Nicht als Daten DVD, sondern mit z.B. "DVD aus Image brennen"
Mit Image Burn geht das auch!

Fertig ist deine Windows 7 DVD. Mit der du nun von Starter bis Ultimate alles installieren kannst.

Danke, mein Bekannter hat es auf diese Weise geschafft, mir die DVD zu erstellen und der Eee Pc hat wieder Starter!!!
pamar67 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Sitemap

().