myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Disk Boot Failure

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.14, 15:48   #1
chukking
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 18
chukking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Disk Boot Failure

Hallo!

Ich versuche schon das ganze Wochenende Windows 7 zu installieren. Dabei habe ich ein Problem und zwar das ich beim Booten der Fehler "disk boot failure insert system disk and press enter" angezeigt.

Zu meiner Ausgangssituation:

Ich habe eine Windows 7 Version von meiner Hochschule als Image. Da man die nur herunterladen kann.
Dazu fehlt mir noch ein DVD Laufwerk das funktioniert!
Also bin ich dazu gezwungen es per USB Stick zu installieren.
Die von Linux interne Software um bootfähige USB Sticks zu erstellen, habe ich ausprobiert ohne Erfolg. Das UNetBootin habe ich auch ausprobiert, mir aber kein USB-Stick zur Auswahl angezeigt.
Ich habe mein Bios schon auf Default gestellt und die Bootsektionen umgestellt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass der USB Stick nicht als USB-HDD angezeigt wird! So war das noch nie! Er wird als ganz normale Festplatte angezeigt und auch beim Booten steht er bei den Festplatten zur Auswahl!

Mainboard ist ein
Gigabyte GA-890GPA-UD3H


Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
chukking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.15, 19:07   #2
Haisein
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 21
Haisein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

benutze doch einfach windows7 usb download tool dabei muss man aber drauf achten das wen du win 32 bit hast auch nur eine 32 bit version auf den den usb stick kopieren kannst
bei 64 bit das selbe

du musst auch noch drauf achten das der usb sick überhaupt boot fähig gemacht werden kann das geht nämlich nicht mit jedem stick und das er mit fat32 formatiert ist
__________________
Wenige sind imstande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungenzu gelangen. Zitat:Albert Einstein, deutscher Physiker und Nobelpreisträger, 1879 - 1955
Haisein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.15, 20:36   #3
Jens1970
Newbie
 
Benutzerbild von Jens1970
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 66
Jens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt Punkte
Standard

Oder das hier benutzen !!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MFG
Jens1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Sitemap

().