myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Laufwerksbuchstaben gewechselt-Verknüpfungen alle falsch-Tool?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.11, 17:08   #1
rentboy
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
rentboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laufwerksbuchstaben gewechselt-Verknüpfungen alle falsch-Tool?

Hallo,

ich habe aus bestimmnten Gründen einer Partition den Laufwerksbuchstaben geändert und habe aber darauf zig Installationen. Nun sind natürlich die ganzen Verknüfungen in der Registry falsch (zB zum deinstallieren/ändern). Den alten Laufwerksbuchstaben werde ich aber definitiv nicht mehr zuweisen können. Früher gabs mal Drive Mapper in Partition Magic um diese Verknüpfungen in der Registry automatisiert zu ändern. Habe mich schon totgeoogelt. Hat jmd ne Idee obs sowas auch noch für Win7 gibt?
Um jeden Tipp wär ich dankbar :-)
rentboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 18:37   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.596
Bedankt: 5.691
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Das Tool könnte Deine Probleme lösen! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder lies Dich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, das dürfte zu Deinem Problem passen!

Wenn Du Laufwerksbuchstabe Registry in die Google-Suchzeile eingibst, werden Dir reichlich Treffer genannt!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 21:46   #3
rentboy
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
rentboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Liest sich schonmal sehr gut an! Werd ich mal antesten und reinlesen.Danke!
rentboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 16:49   #4
rentboy
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
rentboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soo, auch von Fundus hat jetzt wohl das Programm "Registry toolkit" genau das getan was ich suchte! Die Zeit wirds zeigen obs genau das auch tat was ich mir vorstellte, nochmal danke. War die richtige Spur!
rentboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Sitemap

().