myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 ultimate Aktivierngsfehler

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.11, 00:37   #1
mvz
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mvz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 ultimate Aktivierngsfehler

Hallo,
ich habe mir letztens Windos 7 Ultimate auf meinen PC gezogen, und habe die Aktivierung mit diesem Trick umgangen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Leider hat das nicht so super funktioniert und nach einiger Zeit kam das Sie haben möglicherweise eine Windowsfälschung Fenster und unten rechts in der Ecke steht:
Windows 7
Build 7600
Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.
Updaten kann ich leider auch nicht
Nun habe ich mir den WindowsLoader 2.03 by Daz heruntergeladen und versucht Windows damit zu aktivieren. Dort kommt aber auch immer ein Fehler. (Den Trick hab ich auch schin Rückgängig gemacht und es probiert, aber auch nix )
Was kann ch tun, um Windows zu aktivieren?
Oder könnte ich Windows neu Installieren, ohne dass meine Software verloren geht, also dass alle Programme und Datein bleiben?

Hoffe ihr könnt mir helfen
mvz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 00:52   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.596
Bedankt: 5.691
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ist doch immer wieder das gleiche! Erst Unsinn treiben und dann ist das Geschrei groß!

Dann starte mal Deinen Rechner mit eingelegter Windows 7-DVD (Bootmenü aktivieren oder Bootreihenfolge im Bios ändern) und führe die Computerreparaturoptionen aus!

Wenn der Windows-Installationsbildschirm Jetzt Installieren klickst Du auf Computerreparaturoptionen
Im nächsten Fenster klickst Du auf Eingabeaufforderung

Gib jetzt nacheinander diese drei Befehle ein und bestätige immer mit Enter

X:\Sources>bootrec /fixmbr
X:\Sources>bootrec /fixboot
X:\Sources>bootrec /RebuildBcd

Wobei X:\Sources> automatisch eingetragen wird!

Wenn das erledigt ist, startet der Rechner neu und jede Art von bisher verwendeten Cracks wurde entfernt!
Windows 7 muß dann neu aktiviert werden!

Aktivierung mit dem Loader by Daz:
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Sitemap

().