myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Traktor scratch pro problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.11, 17:55   #1
Chri$style
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 4
Chri$style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Traktor scratch pro problem

Guten Tag,

ich nutze seit ein paar Tagen Traktor Scratch Pro, verzeiht mit deshalb bitte ,dass ich mich noch nicht soo gut auskenne. Für meinen Laptop habe ich mir die Creative Sound Blaster X-Fi Hd gekauft, um die Tracks über Lautsprecher vorhören zu können.
Jetzt verstehe ich nicht ganz, wie ich diese in Traktor auswähle.
Wenn ich Audio Setup die Karte auswähl stürzt mein Traktor ab.
Dasselbe passiert, wenn ich unter Asio4All v.2.10 die Karte auswähle.
Für Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar.
Chris
Chri$style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 19:19   #2
koffeinjunkie
seelisch divergent
 
Benutzerbild von koffeinjunkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir vorab nur empfehlen einen Betriebssystem zu nutzen womit du nur Musik auflegen, abspielen, machen willst. Sonst gibt das im Vorfeld oder im nachhinein nur Probleme. Ein Freund von mir hat sich Traktor Scratch Duo geholt und hatte auch diverse Schwierigkeiten.

Benutze doch mal die internen Treiber bzw. Schnittstellen im Programm. Wenn du ständig Abstürze haben solltest kannst du versuchen die Treiber zu deinstallieren und erneut draufzumachen. Wie gesagt am besten nichts anderes ausser dem Programm und die benötigten Treiber installieren.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
koffeinjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Sitemap

().