Videokonvertirungsprogramm gesucht
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Programm für die Konvertierung von avis und mkvs ins MP4 Format (für iTunes). Habe bisher Handbrake benutzt, welches ich als sehr gut empfinde, der einzige Störfaktor ist die hohe Bearbeitungszeit, sowie keine CUDA Unterstützung und das man jedes File einzeln in den Batch holen muss. Habe vor Handbrake Xilisofts Video Converter verwendet. Ergebnise waren auch "okay". Jedoch sind die Ausgabedatein von Xilisoft zu groß und haben eine niedrigere Qualität als Handbrake. Bei Handbrake sind die "Presets" auf "Apple Universal" eingestellt.
Xilisoft ist von der Qualität eigentlich okay, aber die Datein sind Definitiv zu groß. Eingestellt habe ich auf "H.264/MPEG4 - AVC Video".
Die größe einer Eingabedatei liegt z.B. bei 350 mb avi Format mit einem Audiostream. Ausgabedatei bei Handbrake liegt bei ca 350 mb mit 2 Audiostreams, aber bei Xilisoft 450 mb. Bitrate und Auflösung bleibt beim Original.
Ich suche also ein Programm für Videokonvertierung mit CUDA unterstützung und passenden Voreinstellungsprofilen für iTunes.
|