myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

win 7 akzeptiert original key nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.01.10, 12:44   #1
istebu01
Psycho Cowboy

Benutzerbild von istebu01

Bedankt: 138
istebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkte
Standard win 7 akzeptiert original key nicht

hallo leute,

ich habe folgendes problem,habe mir einen neuen rechner der marke hyrican gekauft. Ich habe vista draufgemacht wollte etwas ausprobieren,und jetzt habe ich ja keine cd mehr da ich wieder auf win 7 umsteigen will. dann habe ich mir hier eine runtergeladen und formatiert und meine key das was am rehcner klebt wird ncht akzeptiert,habe einige runtergeladen und formatiert geht leider nicht bin am durchdrehen. Und jetzt lese ich auf manchen seiten musste vorher eine recovery cd erstellen was ich ja nicht gemahct hatte. Heisst das jetzt kann meine Key wegschmeissen.
istebu01 ist offline   Mit Zitat antworten