myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 cracken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.11, 14:14   #1
mTh1337
Anfänger

Bedankt: 0
mTh1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 cracken

Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob es eine andere möglichkeit gibt Windows 7 Ultimate zu cracken.
Habe alle 7Loader ausprobiert und sogar den WAT Remover aber sobald der Computer neustartet fährt er manchmal nicht hoch und bleibt bei "Starting Windows" hängen.
mTh1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 14:32   #2
Frankonero
Allrounder

Benutzerbild von Frankonero

Bedankt: 10.359
Frankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mTh1337 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob es eine andere möglichkeit gibt Windows 7 Ultimate zu cracken.
Habe alle 7Loader ausprobiert und sogar den WAT Remover aber sobald der Computer neustartet fährt er manchmal nicht hoch und bleibt bei "Starting Windows" hängen.
Dann machst Du etwas falsch, habe schon reichlich Win 7 gepatcht und

es ist nicht einmal in die Hose gegangen
Frankonero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 14:46   #3
°el loco°
im gulli groß gewachsen

Benutzerbild von °el loco°

Bedankt: 12.820
°el loco° ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hola mTh1337 und mygully Freunde..!

seit dem Onkel Billy ein neue win7 Patch entwickelt hat sind fast alle Aktivatoren nutzlos sei´s WAT & Daz & Odin und und....[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sin meine Activatoren [ nicht meine sonder die , die ich gepostet habe]
doch es gibt ne andre Methode ihm win7 freizuschalten das versteht sich mit update und SP1 mit alles was dazu gehört..

# kann schon sein wie der Franko schreibt das du was falsch machst ...
1. erst dein Internet security ausschalten [ AntiVirus , Firewall etc]
2.Internet abschalten und nochmals versuchen ...
3. wenn das nicht der fall ist ....schreibe mir ne PN aber ich muss wiesen was für win7syst ist und die bit vers...

danke °el loco°

Hier sind noch einige ser*als :

°el loco° ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 16:12   #4
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

Am einfachsten nimmst du diese Version, da wird alles automatisch gemacht und du hast keine Probleme!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 21.07.11, 16:16   #5
dr. music
Master of Desaster

Bedankt: 52
dr. music ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey,

also ich hatte mit dem 7 Loader nie probleme :-)

WAT Remover find ich nicht so gut,
bzw. kamen da bei mir nach ablauf der 30 Tage doch eben Probleme,
weil das ding nur die aktivierung irgendwie aushebelt.

Beim 7Loader steht dort ja 'Windows ist aktiviert.' und n hübsches hersteller Logo darfst dir auch aussuchen

dauert evtl. etwas länger beim erstenmal booten

welche 7 Version ists denn? haste das SP1 schon drauf?
Ich hatte nach der SP installation stress mit der aktivierung da brachte auch das tool nachträglich nix mehr, daher meine persönliche erfahrung bisher:
alle updates drauf hauen und SP1 weglassen (ist sowieso nur eine zusammenfassung der updates somit also wenn man alle updates hat nichts neues)

mein system läuft sauber, fehlerfrei und aktiviert seit gut nem halben jahr

grüsse
dr. music ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort