myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows auf Partition installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.16, 13:56   #1
Abinator
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 31
Bedankt: 7
Abinator wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt PunkteAbinator wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard Windows auf Partition installieren

Hallo, undzwar:

Ich versuche auf der Festplatte Windows 7(von mir aus auch Windows 8.1) zu installieren. Das Problem ist: ich kann weder ein USB Stick noch eine DVD mit der ISO brennen. Aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht..
Nun würde ich gerne wissen, ob es eine andere möglichkeit gibt? Auf der Festplatte ist nur Windows 7 32Bit, weshalb ich auch von dem OS nicht die 64Bit version installieren kann.

Jemand irgendwelche ideen?

LG
Abinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.16, 00:24   #2
agehill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von agehill
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 257
Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

2 tipps
-----------
1. iso nicht über browser downloaden, sondern am besten mit zuverlässigem downloadmanager, zb jdownloader.
ich hab zb mal ein linux ubuntu iso per unzuverlässigem programm aus dem netz gesaugt
(entweder war das damals firefox, oder ein anderer downloadmanager, den ich mal probeweise in betrieb hatte)
und später mußte ich feststellen das die gebrannte cd nicht funzte, dachte auch erst mein alter pc würde die hardwareanforderungen nicht erfüllen, aber alles blödsinn.
später hab ich mal die md5sum der gebrannten DVD ermittelt, und diese war nicht identisch mit dem iso.

gerade bei betriebssystem iso's ist es sehr wichtig das man fehlerfreie downloads hat!
---------------
2. vernünftiges brennprogramm
keine ahnung was windows von hause aus zum brennen anbietet, ich würde mich darauf aber nicht verlassen.
es ist eben genauso wichtig fehlerfrei zu brennen, unter windows benutze ich Nero 8 Micro 8.3.6.0, gibts hier im board aber leider nicht mehr.

würd dir auch empfehlen dir eine zusätzliche sata platte zu kaufen, gebraucht gibts die zahlreich auch um die 10 € / platte, und da kannst du dir leicht linux ubuntu + ein super brennprogramm drauf installieren, und auch prüfsummen wie md5sum sind da leichter zu kontrollieren, auch für DVD
agehill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.16, 07:39   #3
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

pap*per*la*papp nero, allzeit gut und for free gibt es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffentlich nützt das dem TE, ist ja auch schon wieder eine Weile her seit der Themenerstellung
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.16, 20:21   #4
gurkentiger
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 233
Bedankt: 219
gurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punkte
Standard

LinuxLiveUSBCreator damit bekommst dein Win7 auf den Stick als Boot und Installationsroutine
gurkentiger ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gurkentiger:
Ungelesen 13.05.16, 21:04   #5
ILostMyPass
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 32
Bedankt: 10
ILostMyPass gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Übrigens, kann auch an dem USB-Stick liegen. Manche scheinen einfach nicht zu "wollen". Danke für den Tipp gurkentiger. Kannte ich noch nicht.
ILostMyPass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Sitemap

().