myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.04.16, 16:25   #1
gurkenhobeln
jeder fängt irgendwann an
 
Benutzerbild von gurkenhobeln
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Duitschland
Beiträge: 9
Bedankt: 13
gurkenhobeln ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tastatur in Win7 blockiert

Hallo Gemeinde,

von einen Tag auf den anderen ist meine Tastatur tot. Im BIOS und Abgesichertmodus geht sie - aber schon beim Login muss ich die Bildschirmtastatur nehmen. Die LEDs lassen sich aber mit der Bildschirmtastatur schalten. Die vier Multimedia Hotkey-Tasten(back,forward,leiser,lauter) erzeugen Windows-Key Codes (174..177 (0xb1)). ALLE anderen Tasten 255 (0xff) - sind also "tot".
Umstecken auf andere USB-Ports war genauso erfolglos wie Updates im Gerätemanager, Registry-Scan und div. Viren-Scans. Wieso geht das Keyboard abgesichert? Wird da ein andrer Treiber benutzt wie in Standard-W7?

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Grüße G:]h'n

PS: Tastatur: Speedlink Lucidis. Tastatur-Test mit PassMark KeyboardTest
__________________
Warum sind Gullydeckel rund ?
Ranga Yogeshwar sagt: Damit sie nicht in den Gully geworfen werden können!
gurkenhobeln ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.16, 10:07   #2
betty186
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von betty186
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 296
Bedankt: 275
betty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punkte
Standard

Denke mal, dass dein Tastaturtreiber fehlerhaft ist. Ich hoffe, die hier hilft dir weiter.

Schau mal unter:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ps. die Tastaturtreiber für Win7 in deutsch gibt es auf chip unter:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
betty186 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.16, 17:08   #3
gurkenhobeln
jeder fängt irgendwann an
 
Benutzerbild von gurkenhobeln
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Duitschland
Beiträge: 9
Bedankt: 13
gurkenhobeln ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo betty186,
danke für die Vorschläge. In der Registry war bei Preload d0010407 eingestellt. Eine Umstellung auf 00000407 brachte aber auch nichts. Der CHIP-Link führt ins MS-Chaos bzw. zu DriverTurbo, der erst nach kostenpflichtiger Registrierung die Treiber aktualisiert.
__________________
Warum sind Gullydeckel rund ?
Ranga Yogeshwar sagt: Damit sie nicht in den Gully geworfen werden können!
gurkenhobeln ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.16, 11:15   #4
gurkenhobeln
jeder fängt irgendwann an
 
Benutzerbild von gurkenhobeln
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Duitschland
Beiträge: 9
Bedankt: 13
gurkenhobeln ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von betty186 Beitrag anzeigen
Denke mal, dass dein Tastaturtreiber fehlerhaft ist. Ich hoffe, die hier hilft dir weiter.
Bin soeben mit zwei Tastaturen gestartet und ich kann wieder mit den Fingern eingeben !
__________________
Warum sind Gullydeckel rund ?
Ranga Yogeshwar sagt: Damit sie nicht in den Gully geworfen werden können!
gurkenhobeln ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Sitemap

().