myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 / Uefi Installation.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.13, 16:59   #1
Achta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Achta
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 514
Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard Windows 7 / Uefi Installation.

Hab einige fragen zu der Installation auf der plattform UEFI.

Da sich meine Freundin einen laptop gekauft hat der software mässig nackt angeliefert wird darf ich wieder den Installatör spielen. Der Laptop Acer Aspire V3-772G

Da ich mich aber nur mit dem OLDSCHOOL Bios auskenne und UEFI mir erst seit 6 stunden googeln ein begriff ist.

Was ich weiß ich muss es über UEFI booten da die DVD nicht von allein erkannt wird.

Ich hab auch gelesen eine Installation über den USB stick soll wohl vorteilhafter sein?! WHY? Aufklärung und wenn ja erklärung wie!

Ich bin nicht ganz doof was PC's angeht aber frag gerne bei neuen systemen worauf ich achten soll.
__________________
Achta ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Achta:
Ungelesen 14.08.13, 18:25   #2
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Versuche mal das Bootmenü mit den Funktionstasten zu starten, vieleicht F11.
Dort kannst du dann UEFI CDRom oder ähnliches wählen.
DAZ Loader funktioniert übrigens nicht mit UEFI wegen GPT.
UEFI lohnt sich eigentlich nur bei großen Festplatten mit mehr als 2 TB
Wenn die HDD kleiner ist, würd ich eher MBR wählen.

Eingabeaufforderung nach dem booten wählen, dann :



Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei stanleybeamish:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Sitemap

().