Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.08.11, 13:54
|
|
Mitglied
Bedankt: 28
|
anderes win7 = kühler problem
Heyho gullianer,
ich hatte das problem dass meine originale windows 7 cd alles auf englisch formatierte, egal was ich gemacht habe. Doch das hat mich so aufgeregt dass ich eine andere windows 7 cd geholt habe und so formatiert habe, war alles in ordnung es funktunierte alles bisher. Doch gestern ist mir aufgefallen dass der kühler jetzt etwas lauter ist und der "akkuumwandler" der zur steckdose geht sehr heiß wird. Dies war bisher nicht der fall. Kann das daran liegen dass von Asus aus mehrere Energieoptionen gibt und des nicht entscheidne kann was was ist oder wieso ist das so?
ich hab hier nämlich nur ausbalanciert, energiesparmodus und höchstleistung. Eigentlich gab es noch power4gear optionen.
danke im voraus
mfg derber02
|
|
|
11.08.11, 14:00
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Von Hause aus bietet Windows nur die 3 Optionen an! Wenn Du einen ASUS-Rechner hast, wird auf der Homepage ein entsprechendes Tool im Angebot sei, wo Du Deine power4Gear-Option wieder installieren kannst! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und gib Dein Modell ein!
|
|
|
11.08.11, 14:15
|
|
Mitglied
|
Ich hab mein laptop seit Februar also glaub ich nicht dass es am Staub liegen könnte oder?
& danke für die seite !
|
|
|
15.08.11, 02:29
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Undertaker2011
Von Hause aus bietet Windows nur die 3 Optionen an! Wenn Du einen ASUS-Rechner hast, wird auf der Homepage ein entsprechendes Tool im Angebot sei, wo Du Deine power4Gear-Option wieder installieren kannst! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und gib Dein Modell ein!
|
Ich find die powe4gear treiber nicht .. kannst mir weiter helfen?
ich trage ein:
notebook - x70er serie - ab
& dann kommen mehrere aber ich find da keine treiber für energieoptionen
danke im voraus
|
|
|
15.08.11, 09:47
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Das Power4Gear Hybrid Utility für Windows 7 ist unter Utilities (13) zu finden! Das gilt für beide Bitsysteme, die Du vorher wählen mußt!
Wähle also Dein Bitsystem und lade das Utilitie runter, dann kannst Du es installieren!
Somit sollten zu den 3 Standard-Energieoptionen auch die Power4Gear-Option vorhanden sein!
PS: Einen Direktdownloadlink konnte ich nicht einbinden!
|
|
|