myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 Neuinstation ohne cd

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.11, 19:24   #1
muckelchen81
Anfänger

Bedankt: 17
muckelchen81 gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Neuinstation ohne cd

hallo!

habe leider nichts passendes gefunden über die suche....

meine frage ist, ich habe mir anfang dieses jahres einen lapi neu gekauft, es handelt sich dabei um den sony vaio VPCEB3E4E soweit ich weiss ein 64Bit system!

auf der festplatten ansicht unter camputer habe ich zwei laufwerke, c': normales festplatten laufwerk und Q: Microsoft Office Klick-und-Los 2010 (Geschützt)

meine frage ist nun, da mein lapi sehr langsamm geworden ist mit der zeit, wollte ich win 7 komplett neu instalieren, nur habe ich beim erstenmal einschalten vergessen die starter dvd´s zu erstellen, dies habe ich erst später gemacht. eine win 7 dvd lag dem lapi nicht bei. ich gehe mal davon aus das, dass laufwerk q: diese funktion übernehmen soll! habe gerade mal auf öffnen von laufwerk q: gedrückt, dieses kann nicht geöffnet werden, über eigenschaften war leider auch keine angaben zu sehen ob da etwas daruf ist, es zeigt 0 kb an.

aber wie gehe ich nun vor? ich würde erstmal alle meine daten extern sichern, aber wie damals mit format c, kann ich doch nicht vorgehen oder?

hat jemand erfahrungen damit oder gibt es eine dvd oder sowas was ich benutzen kann?

mfg
muckelchen81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 19:40   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Deine Daten sicherst Du am besten, wenn Du eine externe Festplatte anschließt und dann die Daten kopierst! Alternativ mußt Du sie einfach auf DVD brennen oder einen großen USB-Stick benutzen!

Wenn Du diese Recovery-DVDs erstellt hast, dann solltest Du Deinen Rechner starten und dabei mehrmals die F8-Taste drücken! Dann startet die Reparaturinstallation von Windows und Du kannst mit den Recovery-DVDs Dein System wiederherstellen!

Ich würde aber eine komplette Neuinstallation vornehmen und nicht die Recovery-DVDs benutzen!

Hier hast Du eine kleine Anleitung zur Installation von Windows:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort