myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows7 hat keine Ton mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.09.11, 23:21   #1
Anfängerpc
Anfänger

Bedankt: 2
Anfängerpc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows7 hat keine Ton mehr

Da ich ja schon Probleme habe mich Windows 7 Echtigkeits Nachweiß-erschein nun auc hseit zwei Tagen,man kann nichts mehr auf Windows hören.Keinen Ton mehr.Habe jeglich mir bekannte Einstellungen vorgenomen-nichts. Seit heute versuche ich eben die Windows Version auf Echtigkeit zu wechseln,nur das gelingt mir eben auch nicht. Aber der Ton ging schon vorher nicht .Hat hier jemand einen guten Tipp für mich. LG
Anfängerpc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 23:28   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Um Windows zu aktivieren benutze den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was den Sound angeht, installiere mal den neuesten Soundtreiber!

Und versuche bitte in Zukunft etwas deutlicher zu schreiben, so daß jeder versteht, was Du eigentlich willst! Probleme dieser Art gehören in das Forum Windows & Software und nicht in die Börse Windows Software!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 23:39   #3
Anfängerpc
Anfänger

Bedankt: 2
Anfängerpc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Um Windows zu aktivieren benutze den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was den Sound angeht, installiere mal den neuesten Soundtreiber!

Und versuche bitte in Zukunft etwas deutlicher zu schreiben, so daß jeder versteht, was Du eigentlich willst! Probleme dieser Art gehören in das Forum Windows & Software und nicht in die Börse Windows Software!
Tut mir echt leid,aber ich bin heute das zweite Mal hier,muss mich zuerst etwas besser umschauen.Ich habe mir den 7loader schon instelliert,aber beim starten vom Computer steht trotzdem dass die Echtheit noch überprüft werden muss. Der loader bringt mir so nichts. Wie das mit dem Ton geht ,weißt du hierzu einige Tipps,wo finde ich solchen Soundtreiber?
Vielen Dank
Anfängerpc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 09:42   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Sieh in den installierten Updates nach, ob das Update KB971033 installiert ist! Wenn ja, kannst Du es dort gleich deinstallieren! Entferne danach am besten alle Reste des alten Cracks! Gehe so vor:

Um den Soundtreiber und alle anderen Treiber zu aktualisieren, kannst Du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] benutzen! Das Tool untersucht Deine Hardware und lädt die passenden Treiber runter, die Du dann installieren kannst! Installiere alle aktuellen Treiber die das Programm findet der Reihe nach!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort