myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 installiert keine Programme\Spiele mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.11, 22:09   #1
Zerouser
Anfänger

Bedankt: 0
Zerouser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 installiert keine Programme\Spiele mehr

Hey Leute,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mein Laptop (Win 7 64bit) installiert keine Programme bzw. Spiele mehr.
Vor einigen Wochen ging dies noch Reibungslos aber nun klappt gar nichts mehr. Jedesmal wenn ich eine Installation starte öffnet sich nur kurz das Fenster in dem steht das die Installation vorbereitet wird. Danach verschwindet dieses Fenster und es erscheint kurz eine Sanduhr bzw. das Symbol das anzeigt das Win 7 lädt und danach passiert gar nichts mehr.
Viren-Scan hab ich schon gemacht und auch einiges gefunden das ich aber beseitigt habe. CC-Cleaner hab ich auch schon durchlaufen lassen der etwa 1,5 gb in meiner Registry gelöscht hat.
Über Windows Update hab ich auch schon die neusten Updates installiert und immer noch lässt sich nichts installieren.
Google hab ich auch schon ca. 3 Stunden durchforstet und keiner der Tipps die ich gefunden habe hat mir geholfen.
Nun bin ich schon kurz vorm verzweifeln und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke schonmal im Voraus für eure sicherlich hilfreichen Tipps
Zerouser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 22:33   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hast Du das Service Pack 1 installiert? Wenn nein, hol das nach!
Ansonsten, versuche zuerst mal den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu reparieren! Wenn das nichts bringt, dann versuche Windows 7 zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

Geh auch mal in die Dienste, sieh dort nach dem Dienst Anwendungsverwaltung! Ist dieser Dienst Deaktiviert oder dem Standard nach auf Manuell gestellt?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 10:53   #3
Zerouser
Anfänger

Standard

Service Pack 1 hab ich schon installiert. Hat nichts gebracht aber ich werde deine anderen Vorschläge mal ausprobieren

Der Dienst Anwendungsverwaltung existiert bei mir gar nicht
Ungelesen 17.09.11, 11:08   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Der Dienst Anwendungsverwaltung existiert bei mir gar nicht
Bist Du sicher! Ohne den Dienst könne auch keine Progs installiert werden! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 13:26   #5
Zerouser
Anfänger

Standard

Bin mir ganz sicher. möglicherweise ist das auch schon das Problem was bei mir besteht.

Hier ein Bild davon wie das ganze bei mir aussieht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 17.09.11, 14:41   #6
Zerouser
Anfänger

Standard

ja klar das dafür Viren etc. verantwortlich sind aber ich frage mich wie ich das jetzt wieder reparieren kann ohne gleich mein System neu aufspielen zu müssen.
Ungelesen 17.09.11, 15:07   #7
Zerouser
Anfänger

Standard

Das wäre jetzt mein letzter Ausweg gewesen aber da nichts klappt werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und meinen Rechner komplett platt machen.

Danke für eure Hilfe.
Ungelesen 18.09.11, 10:01   #8
Epeos
Ist öfter hier

Benutzerbild von Epeos

Bedankt: 96
Epeos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn Dein System einen Virenbefall hatte, dann ist Neuinstallation die einzige Möglichkeit, sicher zu stellen, dass Du wieder ein sauberes System hast. Du weisst nicht, welche Zeitbomben Dir die Viren noch untergeschoben haben. Kein Antivirenprogramm hat eine Erkennquote von 100%.