Startproblem Win7 nach Win8-Installation
Hi.
Ich hab hier auf einem Zweitrechner probeweise die PreView von Win8 installiert, parallel zu Win7, wobei W7 auf einer Partition C der 1.HD liegt und W8 auf der ersten Partition der 2.HD. So weit, so gut - W8 lässt sich starten und läuft, aber es ist nicht mehr möglich, W7 zu starten. Wenn ich im Dateimanager von W8 auf die Laufwerke sehe, sehe ich, dass W8 dann auf C liegt, und W7 mit allen Dateien und Verzeichnissen auf Partition D.
Sobald ich im Bootmanager versuche, W7 zu starten, geht das Ding in eine Reparaturinstallation, die mich wieder in diese Endlos-Schleife führt. (Keine Fehler gefunden - Neustart)
Ich hab darauf hin die W7-DVD eingelegt und im Verlauf der Installation von da aus im DOS-Fenster die verschiedenen BootRec-Optionen durchprobiert - alles ohne Erfolg.
W8 lässt sich problemlos starten, Auswahl von W7 im Bootmanager führt unweigerlich in die Reparaturinstallation.
Nun weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich wieder in mein altes System komm?