myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Grafikkarten Treiber Installations Crash

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.10.11, 00:26   #1
mrlord93
Anfänger

Bedankt: 7
mrlord93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grafikkarten Treiber Installations Crash

Hallo liebe Community, ich habe folgendes problem:

Ich habe vor kurzem den orginalen, von der nvidia Homepage empfohlenden Grafikkarten treiber installiert. Wärend der Installation wurde der Bildschirm kurz schwarz, dann tauchte mein hintergrund ganz kurz wieder auf, wobei die Symbole alle zu groß waren und mein Bildschirm nur einen Teil des Hintergrundes anzeigte ( sah fast wie hineinzoomen aus).
Danach wurde mein Bildschirm ganz schwarz, oben links blinkte ein kleiner weißer Eingabebalken ( der sah so aus " _ " ). mein pc zeigte danach keine reaktionen mehr auf jegliche tasten kombinationen.
nach 30 minuten schaltete ich dann meinen pc durch drücken und haltens des startknopfes aus, weil sich nichts mehr tat. nach einem neustart und hängen bleiben beim windows logo für 2 stunden (!) sah ich mich gezwungen, meinen pc wieder neu zu starten. nach einem neuen versuch schlug mir dann windows vor, meinen pc auf einen älteren zeitpunkt zurück zuversetzen, was ich dann auch gemacht habe. jetzt ist leider alles wieder beim alten, es ist kein neuer treiber drauf, aber dafür startet mein pc wieder. was habe ich falsch gemacht und wie kriege ich meinen treiber drauf ohne das mein pc abschmirt? und wie heißt dieser schwarze bildschirm?
Die daten meines Pc sind :
intel core 2 cpu 4300 @ 1.80 Ghz 1.80 Ghz
RAM: 2,00 GB
System Typ: windows 7 32-bit
Grafikkarte: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe man kan den link aufrufen und ich habe alles richtig gemacht, habe nicht so viel erfahrung damit

kann mir wer helfen? der treiber sollte unbedingt drauf

MFG

mrlord93
mrlord93 ist offline   Mit Zitat antworten