myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Win7 professional 32bit über Vista installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.11, 14:14   #1
ImNotASaint
Gamer bis in den Tod

Benutzerbild von ImNotASaint

Bedankt: 37
ImNotASaint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win7 professional 32bit über Vista installieren

Frage steht im Topic.

Habe hier einen "Fertig" Rechner, auf dem zu Beginn Win Vista 32bit installiert wurde.

Nun hab ich hier eine Iso von Win7 Professional 32bit.

Kann ich die gecrackte Win7 Version einfach über Vista drüberinstallieren bzw. upgraden?

Kann ichs über meine externe Festplatte installieren oder sollte ich das Iso auf ne DVD brennen zum installieren?

Auf was müsste ich achten?

Was kann schief gehen?

Sicherheitskopien der Daten sind angelegt.
ImNotASaint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.11, 17:13   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Eine komplette Neuinstallation ist immer einem Upgrade vorzuziehen, denn eventuelle Systemfehler werden mit übernommen! Du kannst Windows 7 nach dieser Anleitung mit einem USB-Stick installieren! Achte darauf die Systempartition mit Vista zu formatieren!
Schief gehen kann eigentlich nichts!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort