myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Win7 Admin Passwort knacken/auslesen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.11, 14:50   #1
SoulMatrix
Newbie

Bedankt: 0
SoulMatrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win7 Admin Passwort knacken/auslesen

Hallo zusammen,
Ich habe, wie der Titel schon sagt, das Problem das ich auf dem Laptop keine Admin rechte habe.Mein PC ist in Reperatur und des wird noch dauern, doch ich möchte meine Sachen auch auf dem Laptop meines dad's instalieren können.Ich darf den Laptop von ihm benutzen und auch Sachen instalieren. bloß er meint wenn ich das Admin Passwort habe instaliere ich viel zu viel drauf.
Nun habe ich google.com benuzt und gesucht und auch einiges zum admin pw knacken gefunden aba nichts funktioniert.

Also ich suche eine Software mit der ich das Passwort des Admin auslesen oder auch entfernen kann.Es sollte möglichst keine schäden am system hinterlassen.

Freu mich auf eure Antworten
SoulMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 15:07   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

irgendwie hast du da nen völlig falschen Ansatz...
Wenn dir dein dad nur nicht das admin pw geben will dann soll er doch einfach deinem user admin rechte geben, du installierst das zeug und danach nimmt er dir die admin rechte wieder weg...
oder er solls für dich mit seinem admin account installieren
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.11, 07:39   #3
theonesoap
maybe know anything?

Benutzerbild von theonesoap

Bedankt: 14
theonesoap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gib nen boot image im netz das die windows pws außer kraft setzt
habs selbst gestestet aber ka grade wie das heißt musste mal googlen oder pn und warten bis ich heut abend zu hause bin
Ungelesen 20.10.11, 13:37   #4
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

die boot-cd hzeißt konboot und ich benutz die wenns sein muss, tut seinen dienst

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
Ungelesen 20.10.11, 14:08   #5
theonesoap
maybe know anything?

Benutzerbild von theonesoap

Bedankt: 14
theonesoap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geenau konboot .. danke hatte keine zeit nachzuschaun
Ungelesen 20.10.11, 19:35   #6
SoulMatrix
Newbie

Bedankt: 0