myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

[Windows 7] Position der Passwortleiste am Anmeldebildschirm

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.09.11, 15:55   #1
raxoz
Anfänger

Bedankt: 10
raxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard [Windows 7] Position der Passwortleiste am Anmeldebildschirm

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin momentan am basteln ...

individualisierung von windows 7 ...

Und da stoße ich auf eine Kleinigkeit, die ich gerne ändern würde:

Die Position des Eingabefeldes am StartUP-Screen bzw. Anmeldebildschirm.

ich möchte, dass die Leiste quasi am Rand angezeigt wird, da mein schönes Wallpaper von der Leiste in der Mitte zerschnitten wird ... :-D

liebe Grüße ... hoffentlich kennt jemand was :-) wär halt stylisch ohne Ende :-D
raxoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.11, 07:50   #2
theonesoap
maybe know anything?

Benutzerbild von theonesoap

Bedankt: 14
theonesoap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab früher mal mit tune up utilities rumgespielt da gabs sone möglichkeit den anmeldebildschrim selbst zu gestalten/zu ändern.. da gibts aber bestimmt auch noch 100 weitere toolsfür -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]