Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.11.11, 13:20
|
|
wooo bin ich hieR?!
Bedankt: 4
|
Pc Fährt nicht mehr Hoch
Was kann das sein das mein Pc nicht mehr hochfährt der geht an dann kommt dieser pakad bell bilschirm dann fährt er normal hoch und nach ner zeit geht er einfach aus ?0o  jemand ne idee was das sein kann..
|
|
|
13.11.11, 15:31
|
|
Upper of Games&Programms
Bedankt: 2.041
|
kann sein dass deine festplatte im eimer ist. wenn das so sein sollte, hilft nur ne neue festplatte in den rechner enizubauen.
ps: hab nen laptop von pb, innerhab von 2 jahren 2x reparatur und jez wieder futsch, nie wieder -.-
Das wichtigste Programm für Uploader und Downloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
13.11.11, 15:36
|
|
Profi
Bedankt: 845
|
abgesicherter modus -> ereignisanzeige prüfen
boot cd / usb stick -> testen ob er immernoch angeht
|
|
|
13.11.11, 16:42
|
|
wooo bin ich hieR?!
Bedankt: 4
|
Also hab die platte bei mein dad drin gehabt aber funzt eig.
|
|
|
13.11.11, 22:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 40
|
Zitat:
Zitat von Backdraf7
abgesicherter modus -> ereignisanzeige prüfen
boot cd / usb stick -> testen ob er immernoch angeht
|
Wenn das alles nich geht hol dir jemanden ins haus der des kann.
Ps: Versuch einfach mal ein neues win 7 oder vista oder xp auf deiner anderen partition zu insatllieren oder auf der jetzigen
|
|
|
13.11.11, 22:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 147
|
Das kann alles Mögliche sein, da die Beschreibung so detailiert ist, als würde Person A Person B fragen welches Auto er fahren würde udn Person B antworten würde, dass es blau ist.
Passiert das denn, wenn die CPU besonders ausgelastet ist oder wenn besonders viele/aufwendige Datenübertragungen stattfinden oder besonders intensive/aufwendige Grafiken angezeigt werden oder ohne jegliche Einflussnahme? Schonmal Lüfter gesäubert?
Möglichkeiten:
Motherboard, HDD, CPU, RAM, Grafikkarte, Lüfter, Windoof, Netzteil, etc....
|
|
|
16.11.11, 21:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von M3lphisto
Das kann alles Mögliche sein, da die Beschreibung so detailiert ist, als würde Person A Person B fragen welches Auto er fahren würde udn Person B antworten würde, dass es blau ist.
Passiert das denn, wenn die CPU besonders ausgelastet ist oder wenn besonders viele/aufwendige Datenübertragungen stattfinden oder besonders intensive/aufwendige Grafiken angezeigt werden oder ohne jegliche Einflussnahme? Schonmal Lüfter gesäubert?
Möglichkeiten:
Motherboard, HDD, CPU, RAM, Grafikkarte, Lüfter, Windoof, Netzteil, etc....
|
Fragestellung nochmals lesen!
Auf eine gewisse art hat er schon recht, viel info hast du nicht. nimm mal die bios batterie raus und versuch mal nur mit einem ram modul hochzufahren bzw tausche die ram module durch und versuch andere steckplätze am motherboard. vlt. bringts ja was
|
|
|
16.11.11, 21:42
|
|
Newbie
Bedankt: 55
|
Wenn er einfach zack AUS geht würde ich mal aufs Netzteil Tippen !! Aber solche Ferndiagnosen sind wie Lotto Spielen.
|
|
|