myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Unerklärliche Bluescreens, warum bzw. wodurch?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.11.11, 09:12   #1
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer

Benutzerbild von Bionicle06

Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard Unerklärliche Bluescreens, warum bzw. wodurch?

Hallo,
schon seit einiger Zeit habe ich Bluescreens in unbekannten Zeitabständen, manchmal sind sie ~wöchentlich aber auch mal ~täglich.
Sie kommen meistens während dem Zocken.

Durch Google habe ich nicht wirklich viel erfahren, nur, das es vielleicht etwas mit dem RAM oder dem GraKa-Treiber (Nvidia) zu tun haben könnte.

Hier einige Infos zum letzten Bluescreen, der als !einziges! von Windows als Bluescreen erkannt wurde, die anderen sind erst garnicht in den Ereignisanzeigen aufgetaucht.

Ich versuche jetzt noch ein paar Tipps aus anderen Foren...

Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp!!!

(Als Belohnung für einen Tipp der mir die Lösung zu meinem Problem zeigt, bekommt ihr einen Uploaded-Account mit 140GB Traffic)

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten