Nabend,
ich hab dieses "[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" für den mobilen Einsatz.
Da aber der Festplattenplatz recht begrenzt ist, und ASUS rund 40 GB Schrott mitgeliefert hat, hab ich mir nun endlich gedacht System frisch aufsetzen und den Speicherplatz zur Verfügung haben.
Nun zu dem Problem: Originale Win7 HP 64bit CD ins Laufwerk geschmissen und Win7 neuinstalliert (sollte ja kein Problem sein...), Produkt Key von der Notebook Rückseite eingegeben, Online-Aktivierung angeklickt und die Fehlermeldung erhalten, das es sich wohl nicht um einen originalen Key handelt.
Das Spiel mit dem Key hab ich dann noch einige Male wiederholt um eventuelle Tippfehler auszuschliessen, jedoch ohne positives Ergebnis, laut verschiedenen Ergebnissen ist das ganze wohl ein ASUS typisches Problem, Lösungsansätze, bis auf Treiber laden und Telefon-Aktivierung hab ich nicht gefunden, ob dies allerdings wirklich eine Lösung ist (Telefon Aktivierung) ist nicht raus.
Hat jemand schon dasselbe Problem gehabt und dieses gelöst?
Wenn ja, wie? (Win7 aus der Börse kommt im übrigen für mich nicht in Frage, also keine Bekehrungsversuche in die Richtung bitte.)
EDIT: erledigt über Telefonaktivierung