myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 Loader hat PC geschrottet (?)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.11, 15:01   #1
toolza
Anfänger

Bedankt: 0
toolza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Loader hat PC geschrottet (?)

Hi,
ich habe eine nicht aktivierte Windows 7 Ultimate 64bit Version auf meinem Rechner.
Also nun die 30Tag regitrierungsfrist abgelaufen waren, haben ich im Internet gesucht und auch schnell gefunden: Der Windows 7 Loader v1.8.2-DAZ.
LINK DAZU: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da er Download schon gelöscht wurde nahm ich mir den Download vom vierten Post dieses Threads (von NightHaider).
Die Oberfläche sah genau aus wie das Bild im Hauptpost am Anfang.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe die runtergeladene Anwendung ausgeführt, die Oberfläche öffnete sich und ich klickte den Installier Button. Danach stand was von wegen "Windows will be Vanished...blabla...its normal".

Ich fuhr den PC runter um neuzustarten, als ich ihn jedoch hochfuhr hing er sich im BIOS auf und nichts passiert mehr... Mehrmals versucht... Auch die angaben wie z.B. "Press Tab to run into BIOS Setup" reagieren nicht... NICHTS..
Das einzige was ich machen kann ist den PC am Knopf zu beenden...
Heißt das, dass das Program meinen BIOS oder sogar meinen PC geschrottet hat??

Bitte um Hilfe... Hoffentlich wisst ihr weiter!
Würde mich um schnelle Antwort freuen. Danke schonmal

Greez Toolza

Nachtrag: Also ich habe fast 1TB Persönliche Datein und es wäre eine absolute Katastrophe wenn nichts anderes als Formatieren übrig bliebe.........
toolza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.11, 15:05   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

BIOS Reset schon gemacht?
Ungelesen 15.10.11, 15:12   #3
toolza
Anfänger

Standard

Ähm wie gehts das?
Also wie gesagt ich kann drücken was ich will, nichts passiert...
Oder meinst du PC aufschrauben und Batterie rausnehmen?
Habe ich noch nie gemacht aber wenn das helfen könnta kann ich es ja mal ausprobieren.
Ungelesen 15.10.11, 15:14   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ja du hast leider nichts über dein Mainboard angegeben.

Das BIOS kann durch einen Jumper, durch drücken eines auf dem Mainboard vorhandenen Knopfes oder durch die Herausnahme der Batterie resetet werden.
Ungelesen 15.10.11, 15:24   #5
toolza
Anfänger

Standard

Ähm ok tut mir Leid ich bin mir gerade nicht sicher ob ich etwas verwechsel....
Also wenn ich starte steht dort:

M4A78LT-M LE
Motherboard

OK und jetz bin ich wirklich verwirrt....
Ich habe ja öfters versucht ihn zu starten und habe Alle tasten gedrückt die angegeben waren und es ist nichts passiert. Als ich nun nochmal den Bildschirm anmachte um die Bezeichnung abzuschreiben war auf einmal der BIOS-Setup geöffnet und die abfrage stand offen ob ich den BIOS-Setup schließen will ohne die Änderungen zu speichern...
Moment ich gucke mal ob es wieder geklappt hat...

Ok jetz geht es nicht... Vielleicht ja aber auch nur ca 30Minuten verzögert (?)...

ALSO: Lag ich nun richtig mit Motherboard und BIOS und Mainboard usw. ? Ich blicke da nie richtig durch.
Ungelesen 18.10.11, 02:54   #6
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

So ne ganz blöde Idee mal da es eigentlich kaum möglich ist dass das Teil dein BIOS geschrottet hat, schonmal nachgesehen ob du eventuell am Kabel der Tastatur (oder am USB empfänger wenn Funk) angekommen bist und das Teil nicht mehr fest sitzt ?
ansonsten würd ich mal testweise die Festplatte (und evtl DVD Laufwerk) abhängen (zb Stromkabel von der Festplatte nehmen)... wäre jedenfalls weit wahrscheinlicher das die kaputt gegangen ist und irgendwie ein starten des Systems verhindert da dein BIOS erstmal die ganzen angeschlossenen Festplatten / DVD Laufwerke erkennen muss bevor man ins BIOS gelangen kann
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 02:27   #7
restlessmemories
Nerd/Geek/Freak/Gamer

Benutzerbild von restlessmemories

Bedankt: 8
restlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkte
Standard

Ist deine Tastatur per USB angeschlossen? Bei manchen PC's erkennt er die USB-Tastatur erst ab dem Windowsstart (das Problem kann auch vorkommen obwohl man im BIOS eingestellt hat dass er die USB Geräte sofort erkennen soll). Mein Rat wäre versuchs mal mit ner Tastatur die einen PS/2 Anschluss hat, und schau obs dann funktioniert wenn du die Tasten drückst. Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, kann man das zumindest schon mal ausschliessen.
restlessmemories ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort