myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Auf 2. Festplatte kein Zugriff

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.11, 14:05   #1
Raser89
Anfänger

Benutzerbild von Raser89

Bedankt: 133
Raser89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Auf 2. Festplatte kein Zugriff

Hallo MyGully Gemeinde,

Ich bin mit meinem Informatiker Latein am Ende und hoffe darauf, dass mir hier einer helfen kann. Bevor ich mit meinem Problem anfange möchte ich euch erstmal mein System auflisten um evtl. Posts wegen diesbezüglicher Fragen zu vermeiden.

([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
16 GB Ram
AMD Phenom X4 II 945

Festplatte 1 (Zugriff möglich!) SAMSUNG HD161G (160GB)
Festplatte 2 (Kein Zugriff möglich!) WDC WD30EZRX-00MMMB0 (3TB)
Festplatte 3 (Zugriff möglich!) WDC WD10EADS-00M2B0 (1TB)
Festplatte 4 (Zugriff möglich!) WDC WD10EAVS-00D7B1 (1TB)

Wie oben schon geschrieben, ist es die 2.Festplatte auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

Falls wichtig: Ich habe Windows 7 über Alcohol 120% Installiert

Über AIDA64 ******* Edition ist die Festplatte aufgelistet, kriege aber keine Informationen über die Partitionen etc.

Was mich wundert: Nach der Installation konnte ich Problemlos darauf zugreifen. Nach einem Neustart wegen der Treiber nicht mehr.

Habe daraufhin mal über cmd.exe chkdsk d: /r /f laufen lassen, was sich aber immer an verschiedenen Stellen aufhängt.

Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun kann um meine Daten zu retten. Diese sind extremst wichtig und ohne die kann ich meinen Job an den Nagel hängen.

Hoffentlich kann mir einer helfen, weil ich bin mit meinem Latein echt am Ende...
Ungelesen 05.12.11, 14:11   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Dann lade Dir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter, brenne das Image auf CD oder kopiere es nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf einen USB-Stick! Starte den Rechner mit der CD/dem USB-Stick, ändere die Bootreihenfolge im BIOS oder aktiviere das Bootmenü!
Mit den Harddisk Tools ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] prüfe die Festplatte auf Fehler!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 07:16   #3
etschdabbelju
Anfänger

Bedankt: 0
etschdabbelju ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte es was mit Speichergrenzen zu tun haben.
Windows 7 32 Bit Version Grenze bei 2TB
etschdabbelju ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 07:23   #4
eudaimonie
Ist öfter hier

Benutzerbild von eudaimonie

Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun kann um meine Daten zu retten. Diese sind extremst wichtig und ohne die kann ich meinen Job an den Nagel hängen.
Wieder einer, der Lebenswichtige Daten drauf hat und kein Backup hat?! WIESO MACHT KEINER BACKUPS????

Die 2 TB Grenze gilt so viel ich weiss für die Boot-Festplatte.
Kannst ja mal mit einem Live-Linux versuchen auf die Daten zu kommen.
Ansonsten hast vermutlich Pech gehabt.

Daten von denen kein Backup existiert können nicht wichtig sein.
eudaimonie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort