Hallo MyGully Gemeinde,
Ich bin mit meinem Informatiker Latein am Ende und hoffe darauf, dass mir hier einer helfen kann. Bevor ich mit meinem Problem anfange möchte ich euch erstmal mein System auflisten um evtl. Posts wegen diesbezüglicher Fragen zu vermeiden.
([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
16 GB Ram
AMD Phenom X4 II 945
Festplatte 1 (Zugriff möglich!) SAMSUNG HD161G (160GB)
Festplatte 2 (Kein Zugriff möglich!) WDC WD30EZRX-00MMMB0 (3TB)
Festplatte 3 (Zugriff möglich!) WDC WD10EADS-00M2B0 (1TB)
Festplatte 4 (Zugriff möglich!) WDC WD10EAVS-00D7B1 (1TB)
Wie oben schon geschrieben, ist es die 2.Festplatte auf die ich keinen Zugriff mehr habe.
Falls wichtig: Ich habe Windows 7 über Alcohol 120% Installiert
Über AIDA64 ******* Edition ist die Festplatte aufgelistet, kriege aber keine Informationen über die Partitionen etc.
Was mich wundert: Nach der Installation konnte ich Problemlos darauf zugreifen. Nach einem Neustart wegen der Treiber nicht mehr.
Habe daraufhin mal über cmd.exe chkdsk d: /r /f laufen lassen, was sich aber immer an verschiedenen Stellen aufhängt.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun kann um meine Daten zu retten. Diese sind extremst wichtig und ohne die kann ich meinen Job an den Nagel hängen.
Hoffentlich kann mir einer helfen, weil ich bin mit meinem Latein echt am Ende...