Live Mail Benutzeroberfläche dunkler?
Hejho!
Nach einem Totalcrash des alten Laptops hocke ich hier jetzt mit einem brandheuen Teil - natürlich mit Windows 7. Die Farben sind verdammt Hell geraten, aber mit Umstellung auf ein dunkleres Design war das schnell behoben. Nicht so jedoch bei Windows Live Mail - obwohl im System integriert, bleibt das ultra-helle Thema dort gnadenlos erhalten. Wenn ich längere emails lese, schreibe, oder einfach viele Emails zu lesen und zu beantworten habe, dann fangen mir schon nach kurzer Zeit die Augen zu tränen an, und ich bekomme davon Kopfschmerzen. Das ständige drehen an der Bildschirmhelligkeit nervt mich schon, weil ich bei den Grafikanwendungen keine Verfälschung der Monitorhelligkeit gebrauchen kann.
Hat irgend jemand einen Tipp für mich, wie ich diese unselige Farbgebung im Windows Live Mail zumindest ein klein wenig abschwächen kann? Es braucht ja nicht gleich ein schwarzer Hintergrund zu sein, ein dezenter Grauton und eine etwas kräftiger unterlegte Menüleiste wären schon genug. Das Board hier lässt einem ja auch trotz des hellen Styles nicht die Augen tränen...
|