myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Gastkonto erstellen obwohl ,dass Hauptkonto passwortgeschützt ist ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.12.11, 16:36   #1
Taruno
Hodenloser Hobbyuploader

Benutzerbild von Taruno

Bedankt: 141
Taruno ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gastkonto erstellen obwohl ,dass Hauptkonto passwortgeschützt ist ?

Hallo
und zwar ist die Situation diese , dass ich ein Gastkonto auf einem Windows 7 Netbook erstellen möchte. Das Hauptkonto ist durch ein Passwort geschützt ,deswegen komm ich nicht da rein um ein Gastkonto zu erstellen. Auf Windows XP bin ich immer durch den abgesichterten Modus da rein gekommen und konnte eins erstellen , aber auf Windows 7 ist der abgesichterte Modus nicht mehr vorhanden ,deswegen weiß ich nicht wie ich an das Problem rangehen soll .

Also meine Frage ist wie komm ich in das Hauptkonto ohne das benötigte Passwort ?

(Gegenfragen wie :,,Wieso hast du denn das Passwort nicht?" werden ignoriert)

Mfg taruno
Taruno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 16:39   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
aber auf Windows 7 ist der abgesichterte Modus nicht mehr vorhanden
Wie kommst Du da drauf?

Drücke während des Starts die Taste F8 um in den abgesicherten Modus zu kommen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 17:00   #3
Taruno
Hodenloser Hobbyuploader

Benutzerbild von Taruno

Standard

Hab immer das Booten unterbrochen und dann den PC vom neuen hochgefahren um diese Option für den abgesichterten Modus zu bekommen , ist nicht passiert . Hab das Problem auch vorhin gegooglet und da stand Win7 hat keinen abgesichterten Modus mehr ..
Ungelesen 31.12.11, 17:05   #4
firewater
Anfänger

Benutzerbild von firewater

Bedankt: 9
firewater wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punktefirewater wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punktefirewater wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß ist unter Windows 7 das (versteckte) Admin-Konto grundsetzlich deaktiviert; es wird auch nicht im abgesicherten Modus (F angezeigt. Um es aktivieren zu können musst du zu erst als Benutzer mit Admin-Rechten angemeldet sein.

Zitat:
Zitat von Taruno Beitrag anzeigen
Hab das Problem auch vorhin gegooglet und da stand Win7 hat keinen abgesichterten Modus mehr ..
wär mir neu...
firewater ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.12, 15:12   #5
Taruno
Hodenloser Hobbyuploader

Benutzerbild von Taruno

Standard

Okay Dankeschön !
Antwort