myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

kein sound mehr win7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.11, 18:16   #1
GermanBratwurst
Newbie

Benutzerbild von GermanBratwurst

Bedankt: 36
GermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard kein sound mehr win7

hallo zusammen.
ich wollte eben etwas counter-strike spielen als kurz bevor das spiel losging ein bluescreen erschien.ich hab ihn mir nicht wieter angeguckt und den pc neugestartet.
als ich ihn wiederhochgefahren hab bemerkte ich unten rechts so ein fehler-icon.auf den steht ''es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschloßen'',was aber nicht stimmt.hab am gleichen system meinen dvd player angeschloßen und dort funktioniert der sound wunderbar.hab auch schon den treiber deinstalliert (realtec ac97) und den neuesten installiert.(ich hab eine onboard soundkarte auf meinen asus a8n sli-se)aber es hilft alles nichts.im geräte manager steht das gerät würde einwandfrei funktionieren.

wenn ich auf die fehlermeldung klicke und dann auf wiedergabe steht dort allerdings das mein amd hdmi output

amd high definition audio device nicht angeschlossen sein.

schon nach ner stunde ohne sound ist es richtig langweilig.

also helft mir bitte
GermanBratwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.11, 20:20   #2
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Scheint ein Konflikt zwischen Grafikkarte und Soundkarte zu sein.Der Sound kann über HDMI nur von der Grafikkarte kommen,vielleicht mal den Onboard Sound deaktivieren oder eben andersrum.
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 21:00   #3
Steeve1995
Newbie

Bedankt: 25
Steeve1995 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mal im Geräte-Manager die Soundkarte deinstallieren. Beim Neustart mit Internet werden die Treiber automatisch installiert. Nötigenfalls die Grafik&Soundkarte und wieder neustarten..
Ungelesen 29.12.11, 21:19   #4
GermanBratwurst
Newbie

Benutzerbild von GermanBratwurst

Bedankt: 36
GermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

danke schonmal.

werds mal ausprobieren.aber nicht mehr heute.
GermanBratwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort