myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Laufwerk wird nicht angezeigt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.01.12, 18:05   #1
ichchecknix
Anfänger

Benutzerbild von ichchecknix

Bedankt: 1
ichchecknix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laufwerk wird nicht angezeigt?

Hallo!

Also ich hab seit ein paar Tagen das Problem das im Explorer (oder wie der Win7 Arbeitsplatz heißt) das Cd Laufwerk nicht angezeigt wird. Wenn ich eine CD einlege passiert nichts bzw. ich höre wie sie gelesen wird aber der Rest des PCs kriegt davon nichts mit.
Ich habe gegoogelt und eigentlich nur gefunden das es ein Treiber problem sein kann, Treiber neuinstallieren hat nicht geklappt. Es wurde angezeigt das es nicht funktioniert hat aber wie man es von Windows kennt nicht warum. Virtuelle Laufwerke lassen sich auch nicht erstellen..

Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll, aber bevor ich den Pc wegbringe frag ich lieber noch mal hier
ichchecknix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 18:15   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wird denn das Laufwerk im Gerätemanager korrekt angezeigt? Gibt es eine Fehlermeldung dort?

Erster Lösungsansatz:
Lösche die Registry-Eintäge in dieser Anleitung! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Starte dann den Rechner neu!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 18:17   #3
OldJan
Anfänger

Benutzerbild von OldJan

Bedankt: 21
OldJan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteOldJan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteOldJan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteOldJan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteOldJan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteOldJan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteOldJan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteOldJan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteOldJan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteOldJan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteOldJan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard Laufwerk wird nicht angezeigt

Am anfang nachschauen ob hardwaremäßig alles klar oder nicht. Alle anschlüsse;(strom-datenkabel) kontrollieren ob nicht locker oder überhaupt aus ist.Wenn die gerät
hat garantie noch dann besser das Du nicht werks daran sondern zurück zum verkäufer.
gruß: OldJan
OldJan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 18:19   #4
ichchecknix
Anfänger

Benutzerbild von ichchecknix

Bedankt: 1
ichchecknix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Gerätemanager werden nur alte Virtuelle Laufwerke mit Fragezeichen angezeigt, das richtige halt gar nicht. Neben dem PC symbol ist außerdem auch noch ein Fragezeichen.. ich versuche das mit dem Registry löschen mal..
Angeschlossen ist alles ich habe nichts verändert, das war von jetzt auf gleich weg!
€: Super, klappt wieder! Jetzt fühl ich mich etwas dumm das ich das nicht selbst rausgefunden habe aber naja Danke!
ichchecknix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 13:03   #5
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muster Beitrag anzeigen
brauchst du nicht, jeder lernt immer etwas dazu, auch die Ahnung haben.
Ganz genauso ist es! Nobody is perfect!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort