Windows 7 Home Professional (Cracked) Maus und Sound Probleme.
Hallo Community,
ich habe grade mal bei euch geschaut ob ich was finde, zu dem Thema, aber habe leider nichts gefunden.
Also mein Problem ist wie folgt:
Ich habe letzten Donnerstag mal meinen PC "platt" gemacht und neu aufgesetzt, mit Win7 Ultimate. Als die installation (Hat super funktioniert) fertig was habe ich mit einem Activator das System Aktiviert und die Updates installiert.
Als ich dann ein wenig Musik hören wollte kam ein ekelhaftes Rauschen zustande, welches mich dermaßen genervt hat, dass ich erst einmal wieder Vista drauf gehauen habe. Als ich damit fertig war stürzte mir mein PC ab und meinte danach Windows nicht mehr zu starten und ich dachte mir, gut dann schmeiß Win 7 nochmal drauf. Gesagt getaen. Aber leider ist nichts anders. Falls nun die Idee kommen sollte Audio Treiber zu Uppen, das haben ich bereits erledigt. Jedoch muss ich sagen, seitdem ich das erste mal Win 7 installiert habe ging die Maus (Razer Imperator) nicht mehr. Falls noch bedarf an Daten bestehen sollte, so reiche ich diese nach und freue mich über Hilfe, danke.
Mfg
endgam3
|