Riesen Problem, bitte um Hilfe
Hallo Leute,
Habe ein großes Problem und zwar hatte ich vor 2, 5 Jahren ein Packard Bell Notebook gekauft, der schon mit windows 7 von anfang an besetzt war.
Ich habe keine Sicherungen oder so gemacht und jetzt ist meine Festplatte kaputt, Datenrettung ausgeschlossen.
Neue Festplatte gekauft, nur wie bekomme ich wieder windows 7 drauf. Mein Bruder besitzt ein Packard Bell Rechner, auch mit win 7 ausgestattet von anfang an, also wollte ich eigentlich von dem das rübernehmen. Das Programm an meinem Notebook schreibt aber, dass die interne Festplatte nicht diesselbe ist wie die vom Rechner, also weiß der irgendwie, dass das ja auch nicht der rechner ist. Product key vom notebook hab ich aber noch, also wie bekomm ich wieder windows 7 her, ohne es neu für 60-70 Euro kaufen zu müssen.
Weil ich da nicht weiterkomme, google mir auch nicht weiterhilft, genauso die microsoft seite, wollte ich euch fragen, was ich jetzt machen sollte, ansonsten wäre noch die möglichkeit, microsoft windows zu kontaktieren, um zu fragen, wie man das hinbekommen könnte.
Ich bitte also um Hilfe, BITTE BITTE BITTE
Mit freundlichen Grüßen,
MJG007