myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Win 7 Pro 64 & Hausmanger

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.12, 14:50   #1
coolruffy
Anfänger

Benutzerbild von coolruffy

Bedankt: 101
coolruffy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win 7 Pro 64 & Hausmanger

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und weis nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe folgendes Programm bei einem Kunden auf dem PC:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wir haben die PC's von Windows XP nach Win 7 mirgriert und wollten auch dieses Programm mitnehmen. Nur besteht leider kein Wartungsvertrag mehr mit der Firma und die lassen uns natürlich im Dunkeln stehen.

Auf einem PC läuft es komischerweise optimal, nur der 2. PC weigert sich wehement. Wenn ich das Prog starten will kommt immer folgende Fehlermeldung:

Falls mir wer dabei Helfen kann wär ich sehr dankbar für.

Grz Coolruffy
Ungelesen 13.03.12, 22:43   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, daß auf dem PC schon irgendwelche Probleme waren, die mit der Migration auf Windows 7 übernommen wurden!

Mit der Fehlermeldung selbst kann ich nichts anfangen! Lade Dir mal das Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter! Eventuell bringt das mehr Infos zum Problem!

Teste das Programm auch mal, wenn noch nicht getan, im Kompatibilitäts-Modus von XP!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 10:17   #3
coolruffy
Anfänger

Benutzerbild von coolruffy

Bedankt: 101
coolruffy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So hab mal alles getestet was geht, leider kam ich auf keinen grünen Zweig. Fazit, blanko Win7 installtion und dann lief das Prog.

Aber thx für die Mühe