myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Papierkorb defekt.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.12, 12:31   #1
weber1191
Newbie

Bedankt: 44
weber1191 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17177173 Respekt Punkteweber1191 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17177173 Respekt Punkteweber1191 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17177173 Respekt Punkteweber1191 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17177173 Respekt Punkteweber1191 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17177173 Respekt Punkteweber1191 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17177173 Respekt Punkteweber1191 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17177173 Respekt Punkteweber1191 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17177173 Respekt Punkteweber1191 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17177173 Respekt Punkteweber1191 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17177173 Respekt Punkteweber1191 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17177173 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für deine Infos. Tut mir leid, dass ich dich etwas verwirrt habe. Bin doch noch ein NEWBIE im Forum. Bitte verzeihe mir meine Unwissenheit (z.B. Editieren von Beiträgen) Es handelt sich um 2 Rechner. Einer gehört meinem Sohn, welcher nicht startet. Der 2. ist mein Reserverechner, da habe ich das Printer und Papierkorb Problem. Beides werde ich am Wochenende angehen, da ich letzte Nacht leider nicht dazu gekommen bin. Werde dir auf jedem Fall berichten.

Edit: Das erste Problem konnte ich lösen. Der Papierkorb ist jetzt wieder in Ordnung. Dein Tipp war goldrichtig. Ich habe jetzt den Rechner komplett nach Viren und Trojanern überprüft. Die Registry mit Uniblue gesäubert. So war es mir möglich den Papierkorb zu leeren. Leider habe ich mit dem Druckerspooler immer noch Probleme. Wenn ich den Rechner im abgesicherten Modus starte, gibt es mich als Admin. Wenn ich den Drucker Spooler starten möchte bekomme ich die Meldung: Im abgesicherten Modus nicht möglich. Versuche ich es im normalen Modus bekomme ich die Meldung: Access denied. Es ist weder eine installation über CD noch automatisch über die Device Drucker Erkennung möglich. Gibt es irgend eine Möglichkeit das Windows Drucker FAX bzw. den XPS Drucker händisch in das System einzubinden ?
weber1191 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort