Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.04.12, 22:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Systemwert werden nicht mehr Angezeigt
Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem, wenn man unter "Computer" auf Eigenschaften geht bekommt man die Systemwerte angezeigt Windows Version, Windows Leistungsindex, CPU, RAM
Leider werden mir Cpu und Ram- Werte nicht mehr angezeigt !
Info
Bild! (Wird leider hier nicht im Forum angezeigt, wenn man es einbindet via Link.
Jetzt wollte ich fragen, wie man das wieder hin bekommt das es wieder angezeigt wird.
|
|
|
22.04.12, 23:30
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Das ist mal was neues!
Wenn ich das richtig sehe, dann hast Du das Service Pack 1 nicht installiert? Eventuell hilft das ja!
Wenn nicht, dann versuche mal eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
Wenn Du ein Bild direkt einbinden möchtest, dann mußt Du den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eingeben!
Beachte aber bitte die maximale Bildergröße von 650x700 Pixeln, um ein löschen Deiner Bilder zu vermeiden! Größere Bilder müssen so eingebunden werden, wie Du es gemacht hast!
|
|
|
23.04.12, 05:58
|
|
Anfänger
|
Ja, das mit dem Service Pack I ist so eine Sache, meine Computer mag Net Framework nicht besonders und lauft konstant unter 40-50 % Cpu Belastung bei einem Dual-Core Cpu. Hab auch schon die Prozess Proprietät auf Niedrig gestellt hat aber kaum was gebracht.
Deshalb nutze ich kein Service Pack I .
Aber ich probiere mal das mit der Systemdateienreparatur.
Leider nichts gebracht.
|
|
|
23.04.12, 14:14
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
meine Computer mag Net Framework nicht besonders und lauft konstant unter 40-50 % Cpu Belastung bei einem Dual-Core Cpu.
|
Seit wann ist das so? Von anfang an?
Da ich keine weiteren Ideen zu Deinem eigentlichen Problem habe, aber denke, daß das NetFramework-Problem ein Grund sein kann, empfehle ich das System neu zu installieren! Nutze dazu ein Installationsmedium von Windows 7 mit integriertem SP1! Mit einer DualCore-CPU kannst Du auch eine 64Bit-Version nehmen!
|
|
|
23.04.12, 19:45
|
|
Anfänger
|
Hatte ich schon eine Win 7 64 Bit mit inte SP1 und wieder dieses Net Framework Problem.
Joa das wird wohl die letzte möglichkeit sein.
Aber danke für die Hilfe
|
|
|
23.04.12, 22:11
|
|
Mitglied
Bedankt: 144
|
Cooler Bug, was steht denn im Gerätemanager dazu?
Bzgl. NET und dem Bug vermute ich eher, dass ein Treiber oder die Hardware spinnt.
|
|
|
23.04.12, 22:26
|
|
Anfänger
|
kann sein, kann ich jetzt nicht ausschließen.
Ich hab das Windows nochmal neu drauf gemacht jetzt wird alles ordentlich Angezeigt nur noch kein SP I drauf, aber ich versuch es jetzt mal.
|
|
|
23.04.12, 22:30
|
|
Mitglied
Bedankt: 144
|
...dann mach vorher ein Backup mit TrueImage ;-) Viel Glück, SP1 macht schon Sinn!
|
|
|
23.04.12, 23:16
|
|
Anfänger
|
Man ich hasse dieses Scheiß Net Framework und wieder ...
Hier der Screen 40 - 50 % unnötige Cpu-Belastung
ich verstehe aber nicht warum, war auch unter win xp und vista.
Treiber sind alle Aktuell, manuell und via Driver-Programm zusammen gesucht, aber jedes mal hängt es an dem scheiß Net Framework.
Kann nicht einmal gescheit Film schauen, geschweige den gescheit Spiele spielen.
|
|
|
23.04.12, 23:36
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Aahh, jetzt wird mir einiges klar! Dieser Dienst ist völlig unnötig und kann deaktiviert werden!
Starte die Dienste, in dem Du Dienste in die Suchzeile des Startmenüs eingibst!
Dann suche die Einträge Microsoft .NET Framework NGEN v2.0.50727_X64 und Microsoft .NET Framework NGEN v2.0.50727_X86! Mit einem Doppelklick darauf kannst Du den Starttyp auf Deaktiviert stellen!
Bei den Einträgen Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X64 und Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X86 stelle den Starttyp auf Automatisch (verzögerter Start)
So sieht die Einstellung zumindest bei mir aus! Keiner der 4 Dienste läuft, und die ersten beiden sind deaktiviert!
Wenn die Dienste laufen, dann beende sie! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.04.12, 05:54
|
|
Anfänger
|
So das erste habe ich gefunden nur leider das 2t nicht, vielleicht mal updates downloaden & installieren.
Aber die Cpu belastung liegt jetzt bei 0-1 % hat auf jedenfall was gebracht
|
|
|