myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Boot Mgr fehlt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.06.12, 17:32   #1
freakyloader
Rexz Agility

Benutzerbild von freakyloader

Bedankt: 153
freakyloader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Boot Mgr fehlt

Nabend,

Ich hab ein Probelm unzwar ich hab 3 Festplatten in meinem Rechner ( 2 x S Ata HDD und 1x S Ata SSD) von einer HDD, wo Windows drauf war bevor ich windows auf die SSD gespielt hab. Und auf dieser HDD waren alte Dateien die ich löschen wollte ( ca. 200 gb) deshalb hab ich formatieren versucht --> ging nich weil "TrustedInstaller" dann hab ich's im abgesicherten Modus versucht --> ging auch nicht. Anschließen hab ich die Linux Ubuntu Live Cd reingeschmissen und die dateien gelöscht. Es waren nur die Installation Ordner von Programmen. Und jez kommen wir zu dem eigentlichen Problem unzwar immer wenn ich jetzt versuch zu booten steht drann Bootmgr fehlt drücken sie strg+alt+entf zum rebooten. Oke hab ich gemacht --> ging wieder nich also hab ich die Windows CD reingetan und die Reperatur Funktion genutzt --> ging wieder nich. Im CMD fenster hab ich bootrec/fixboot eingegeben und da stand drann pfad nicht verfügbar

Was kann ich jetzt tun? Hoffe um schnelle Antworten und Danke im Vorraus
freakyloader ist offline   Mit Zitat antworten