Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.06.12, 12:17
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
Problem Win7, automatisches Booten ins Bios
Hallo. Mein anderer PC fährt nicht mehr hoch. Und zwar kommt dann folgendes Bild:
http://www.imgbox.de/show/img/cDpq3a1Fle.jpg
Das hatte ich jetzt das 3. mal. Vorher habe ich einfach immer mal über die Tastatur "gewischt" und auf einmal ging es wieder. Nun klappt nicht mehr. Wenn ich einige Sachen davon anklicke, startet der neu, bleibt aber wieder hängen.
Weiß jemand, was ich nun machen kann? .. manueller Neustart funktioniert auch nicht.
MfG
|
|
|
03.06.12, 12:29
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Du bist in den BIOS-Einstellungen!
Markiere mal die Load Optimal Defaults, speichere die Einstellung mit F10 und starte den Rechner neu!
|
|
|
03.06.12, 12:36
|
|
Newbie
|
Danke für deine schnelle Antwort. Habe ich mal gemacht, dann startet er neu, dann kommt eine Art Knacklaut und der kommt ganz schnell hintereinander, ca. 10-12 mal, dann eine kurze Pause und dann noch einmal dieser Laut. Dann komm ich wieder ins BIOS.
|
|
|
03.06.12, 12:42
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Pieptöne des BIOS sind ein Hinweis! Jetzt wäre wichtig, ob Du herauserkennst, ob es lange und kurze Töne sind! Etwa 3x Lang, 4x kurz, 3x lang oder so!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
03.06.12, 12:48
|
|
Newbie
|
Habe eine andere Tastatur angeschlossen. Er fährt nun ohne Problem hoch. Die Tastatur, mit dem er stecken geblieben ist, ist mit USB Anschluss.
Der Ton am Anfang ist ganz schnell hintereinander, und auch kein Piepton, sondern eher ein Knackton. Die genaue Zahl ist schlecht zu zählen, da es eben so schnell hintereinander kommt. Das man daran erkennen kann, was kaputt sein kann, weiß ich. Nur das Zählen ist eben schlecht.
@muster: Habe vorhin Load Optimized Defaults markiert und F10 geklickt - kam das selbe bei raus, genauso wenn ich auf dem Punkt Enter geklickt habe. Wie genau meinst du das mit Hardware?
|
|
|
03.06.12, 22:20
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.295
|
Ich ändere mal den Threadtitel, damit es klarer wird, worum es geht.
|
|
|