myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Problem mit gelöschter Datei auf dem Desktop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.06.12, 15:38   #1
LadyLuck
Anfänger

Benutzerbild von LadyLuck

Bedankt: 1
LadyLuck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit gelöschter Datei auf dem Desktop

Ich habe jetzt nichts passendes über die Suche gefunden, habe einiges eingegeben, aber weiß selber auch nicht wie ich das schreiben soll, damit ich es finde (falls es Themen darüber geben sollte).

Fangen wir mal an, ich hatte ein Bild von der japanischen Sängerin DOUBLE runtergeladen und wollte es auf eine Plattform hochladen, anschließend habe ich es dann auf dem Desktop gelöscht! - Die Datei wird trotzdem weiterhin angezeigt, allerdings als gelöscht gemeldet. Die Verknüpfung will auch nicht vom Desktop verschwinden, auch nicht verschieben.

Wenn ich es löschen möchte, kommt folgende Meldung:

Das ist ja noch ganz normal, aber wenn ich auf "Ja" klicke, dann erscheint folgende Meldung:

Neugestartet / heruntergefahren / angeschaltet habe ich den PC, seitdem das geschehen ist, schon öffters. Klar kann man sich jetzt denken, dass ich pingelig bin, mit nur einer Datei, aber würde trotzdem gerne eine Lösung haben, falls sowas nochmal geschehen sollte, wisst ihr?

Habe auch schon in einigen Foren rumgefragt, die kümmern sich wenig mit Windows 7, dass sie mir dort helfen können. Dachte ich melde mich mal, weil ich hier doch recht hilfreiche Antworten bekam.

Ich hoffe nur auf keine Antworten, wie Windows 7 neu installieren und so weiter, das wäre eher etwas, was ich für eine Datei nicht machen würde.

Liebe Grüße.