Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.05.12, 11:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Usb 3 wird nicht mehr erkannt
hey leute,
und zwar hab ich das problem, dass meine 2 vorderen usb3.0 anschlüsse nicht mehr funktionieren. Aufgefallen ist es mir nachdem ich meine grafikkarte gewechselt habe (580gtx auf 680gtx) wobei ich denke, dass es damit nicht zusammenhängt. Strom kommt noch an (handy wird geladen aber nicht erkannt). wenn ich mein handy im usb2.0 anschluss daneben nehme wird es erkannt. im gerätemanager wird auch ein gelbes dreieck und der code 28 angezeigt. Hab die Treiber schon gelöscht und wieder installiert was aber nichts gebracht hat.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
System ist win 7 mit sp1
http://s7.directu.pload.net/file/d/2...ohw7lc_jpg.htm
im link den punkt entfernen bei d irectupload
|
|
|
27.05.12, 11:57
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Zitat:
Code 28
Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. (Code 2
Klicken Sie auf "Treiber neu installieren", um die Treiber zu installieren. Lösungs-Schaltfläche: "Treiber installieren": Dieser Code bedeutet, dass das Gerät nicht vollständig installiert wurde. Um dieses Problem zu beheben, gehen Sie nach der Lösungsempfehlung vor. Hat dies keinen Erfolg, versuchen Sie, das Gerät aus dem Gerätemanager zu entfernen und anschließend über den Hardware-Assistenten neu erkennen zu lassen. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, müssen Sie möglicherweise aktualisierte Treiber anfordern.
|
Das sagen die offiziellen Quellen zu dem Code!
In Verbindung mit der neuen Grafik, sind eventuell Konflikte aufgetreten! Deinstalliere sowohl Grafik, als auch USB-Treiber um sie dann neu zu installieren!
PS: Es gibt auch Imagedienste, die auch ohne Trickserei funktionieren! Siehe in meine Signatur!
|
|
|
27.05.12, 11:58
|
|
Anfänger
|
ok ich versuchs mal
Edit: hat leider nichts gebracht
|
|
|
28.05.12, 07:48
|
|
gar nicht da
Bedankt: 253
|
Hast du noch mal die alte Graka eingebaut und getestet ob das Problem weiterhin besteht. Vielleicht liegt das Problem woanders.
Wie hast du die Treiber installiert?
Hatte mal wegen meines Bluetooth Sticks mit Driver Checker den Treiber aktuallisiert, mit dem Ergebnis, dass der dann an dem Anschluss nicht mehr erkannt wurde.
|
|
|
28.05.12, 13:34
|
|
Anfänger
|
ich setz mein win7 nochmal neu uf vll. brings was
Edit: Also ich hab mein win7 nochmal neu aufgesetzt und gleich danach die usb 3 treiber installiert mit dem gleichem ergebniss :-(. kann es sein, dass das mainboard nen schuss hat? ich schraub morgen meinen pc nochmal auf um alles zu kontrollieren
|
|
|
30.05.12, 13:23
|
|
Anfänger
|
also ein stecker war lose jetzt geht wieder alles :-). trotzdem euch beiden danke
|
|
|