myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Usb 3 wird nicht mehr erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.12, 11:45   #1
ichbins_1
Anfänger

Bedankt: 10
ichbins_1 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard Usb 3 wird nicht mehr erkannt

hey leute,

und zwar hab ich das problem, dass meine 2 vorderen usb3.0 anschlüsse nicht mehr funktionieren. Aufgefallen ist es mir nachdem ich meine grafikkarte gewechselt habe (580gtx auf 680gtx) wobei ich denke, dass es damit nicht zusammenhängt. Strom kommt noch an (handy wird geladen aber nicht erkannt). wenn ich mein handy im usb2.0 anschluss daneben nehme wird es erkannt. im gerätemanager wird auch ein gelbes dreieck und der code 28 angezeigt. Hab die Treiber schon gelöscht und wieder installiert was aber nichts gebracht hat.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

System ist win 7 mit sp1

http://s7.directu.pload.net/file/d/2...ohw7lc_jpg.htm

im link den punkt entfernen bei d irectupload
ichbins_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.12, 11:57   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Code 28

Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. (Code 2

Klicken Sie auf "Treiber neu installieren", um die Treiber zu installieren. Lösungs-Schaltfläche: "Treiber installieren": Dieser Code bedeutet, dass das Gerät nicht vollständig installiert wurde. Um dieses Problem zu beheben, gehen Sie nach der Lösungsempfehlung vor. Hat dies keinen Erfolg, versuchen Sie, das Gerät aus dem Gerätemanager zu entfernen und anschließend über den Hardware-Assistenten neu erkennen zu lassen. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, müssen Sie möglicherweise aktualisierte Treiber anfordern.
Das sagen die offiziellen Quellen zu dem Code!

In Verbindung mit der neuen Grafik, sind eventuell Konflikte aufgetreten! Deinstalliere sowohl Grafik, als auch USB-Treiber um sie dann neu zu installieren!

PS: Es gibt auch Imagedienste, die auch ohne Trickserei funktionieren! Siehe in meine Signatur!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.12, 11:58   #3
ichbins_1
Anfänger

Standard

ok ich versuchs mal

Edit: hat leider nichts gebracht
Ungelesen 28.05.12, 07:48   #4
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Hast du noch mal die alte Graka eingebaut und getestet ob das Problem weiterhin besteht. Vielleicht liegt das Problem woanders.
Wie hast du die Treiber installiert?
Hatte mal wegen meines Bluetooth Sticks mit Driver Checker den Treiber aktuallisiert, mit dem Ergebnis, dass der dann an dem Anschluss nicht mehr erkannt wurde.
Ungelesen 28.05.12, 13:34   #5
ichbins_1
Anfänger

Standard

ich setz mein win7 nochmal neu uf vll. brings was

Edit: Also ich hab mein win7 nochmal neu aufgesetzt und gleich danach die usb 3 treiber installiert mit dem gleichem ergebniss :-(. kann es sein, dass das mainboard nen schuss hat? ich schraub morgen meinen pc nochmal auf um alles zu kontrollieren
Ungelesen 30.05.12, 13:23   #6
ichbins_1
Anfänger

Standard

also ein stecker war lose jetzt geht wieder alles :-). trotzdem euch beiden danke
Antwort