myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows can not find ...exe please make sure you typed the name correctly and the try

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.12, 13:31   #1
cybernator9981
Anfänger

Bedankt: 0
cybernator9981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows can not find ...exe please make sure you typed the name correctly and the try

Ich bekomme seit kurzem beim ausführen verschiedener Programme diesen Fehler:

Windows can not find ' ...exe' please make sure you typed the name correctly and the try again

zuerst war es mir bei skype aufgefallen, das produzierte beim starten den selben fehler. nun beim versuch ein image mit virtual clone drive zu mounten. (windows can not find '...bin' usw.)

Ich habe dann Clone drive de und reinstalliert, und beim ausführen von Virtual Clone Drive per desktop icon (windows can not find prev.exe) und auch beim mounten per explorer integration (w can not find bin) kommt der fehler.

Andere Programme laufen bisher ohne probleme.

Skype hatte zunächst auch gezeigt windows can not find ... und nach deinstallation lässt es sich jetzt nich reaktivieren.

Laufe auf Windows 7.

Was könnte ich machen?
cybernator9981 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 13:38   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Scanne Dein System mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, werte die Logfile [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und fixe dann die Fehler!

Ebenfalls solltest Du den Rechner mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch!

Was hast Du für eine Security? Möglich, daß diese so empfindlich ist, daß alle ausführbaren Dateien blockiert werden!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 14:06   #3
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Mir ist das vorhin aufgefallen als ich Shark007 öffnen wollte und diesen Fehler bekam. Gestern hab ich mal die Registry gesäubert. Könnte also gut damit zusammen hängen.
Ungelesen 25.07.12, 14:38   #4
cybernator9981
Anfänger

Standard

Benutze Kaspersky Internet Sec. 12

benutzt regelmässig tune up 2012 im one click modus.

ich bin bei internet suche darauf gestossen dass virtual clone drive sich nur unsauber deinstallieren lässt, bezüglich des angezeigten laufwerks.

ich konnte es mit tune up deinstallieren nach reboot reinstallieren, der fehler hat sich aber nicht geändert, allerdings kann ich jetzt auch einige andere img files ohne felher zunächst mounten, wenn ich dann auf das laufwerk gehe, kommt allerding der fehler - bitte laufwerk einlegen.

sucht hi jack die registry ab ? könnte das auch fehler provozieren?
Ungelesen 25.07.12, 15:32   #5
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
benutzt regelmässig tune up 2012 im one click modus.
Wenn da mal nicht der Hund begraben liegt! Hast Du TuneUp richtig konfiguriert, oder hast Du dem Programm blind vertraut?

Virtual Clonedrive solltest Du am besten über den Gerätemanager deinstallieren!

Zitat:
allerdings kann ich jetzt auch einige andere img files ohne felher zunächst mounten, wenn ich dann auf das laufwerk gehe, kommt allerding der fehler - bitte laufwerk einlegen.
Es kann ein Fehler im Image sein!

Zitat:
sucht hi jack die registry ab ? könnte das auch fehler provozieren?
HiJackThis provoziert keine Fehler! Es durchsucht die Registry und Festplatte nach ungewöhnlichen Einträgen!
Wenn Du die LogFile, wie oben gepostet, auswertest, dann wirst Du verdächtige Einträge finden oder eben nicht!
Wenn Du Dir das nicht zutraust, dann poste den Inhalt der LogFile in einem Spoiler!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 17:38   #6
cybernator9981
Anfänger

Standard

ok danke werd ich machen
Antwort