ne deine anleitung bin ich nicht durchgegangen da ich nicht das problem habe das die sich nicht mehr öffnen lassen
wie schon geschrieben alle verknüpfungen gehen und starten auch das richtige programm nur eben das icon sollte nicht da sein.
und zu deiner anleitung hab ich eben schon geschrieben das ich die auslagerungsgröße schon auf die empfolenen 12gb gesetzt hatte und es auch nicht geklappt hat.
meinst du ich sollte es mal mit mehr als den dort empfolenen 12 gb probieren?
edit:
hab die auslagerung grade auf 25 gb gesetzt und trotzdem die selbe fehlermeldung nach dem neustart
achja nochmal hab mal über cmd ne sfc /scannow gemacht und der hat folgendes rausgespuckt:
http://imageshack.us/photo/my-images...nbenannti.jpg/
hier der log
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vllt kann einer von euch was damit anfangen ist aber verdammt viel zu lesen...
ich werd mal ne reparatur installation nach folgender anleitung versuchen
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
melde mich wenns fertig ist nochmal
na wie geil.. nichtmal das klappt...
Windows kann aufgrund der folgenden Probleme nicht aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, führen Sie jede Aufgabe aus, und starten Sie das Upgrade dann neu, um fortzufahren.
Die aktuelle Windows-Version ist neuer als die Version, auf die Sie ein Upgrade durchführen möchten. Das Upgrade kann nicht abgeschlossen werden.
Das Windows-Upgrade hat Auswirkungen auf Folgendes:
Es konnte nicht ermittelt werden, ob ein virtueller Computer installiert ist.
Das Windows-Upgrade hat Auswirkungen auf folgende Geräte bzw. Programme:
Die Funktionsfähigkeit der folgenden Programme kann durch das Upgrade eingeschränkt werden. Es wird empfohlen, diese Programme vor dem Aktualisieren zu deinstallieren. Brechen Sie das Upgrade ab, und führen Sie die Deinstallation mithilfe der Option "Programm deinstallieren" in der Systemsteuerung aus. (Hinweis: Als "*" markierte Programme können nach dem Upgrade sicher neu installiert werden.)
Hamachi Client *
sry jungs ich gebs auf ich werde einfach formatieren.
falls einem von euch noch ne lösung für das problem einfallen sollte könnters gerne noch reinschreiben hab viele foren gefunden mit leuten die das gleihc problem haben und es nicht lösen konnte n vllt verirrt sich iwann nochmal jmd hier hin
bis dahin alles gute und danke für eure antworten
grüße
qwertzzuiop